Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dennoch ein Spoiler
    Aber was hast du bei einer Version, die schon seit längerer Zeit nicht mehr angefasst wurde, erwartet?
    Klar ist das Ende abrupt und irgendwo gemein, aber ich verstehe dein Problem damit nicht? Ein Cliffhanger ist es nichtsdestotrotz.
    Oder willst du Lachsen jetzt vorwerfen, dass er in einem unfertigen Spiel ein unfertiges Ende reingepackt hat? Surprise! D:

Einfach mal die Enttäuschung runterfahren und bedenken, WARUM diese Spielversion unvollständig ist...
    Ein Cliffhanger setzt aber voraus, dass da noch mehr kommt und endet offen.
    Das ist hier aber nicht gegeben.
    Es handelt es sich um eine dazu gedichtete Passage, um das ganze nach einem Schluss aussehen zu lassen.
    Dieser - sofern man ihn denn ernst nimmt - (was ja anscheinend sogar einige Leute getan haben.) endet nicht offen.

Frustriert bin ich darüber nicht, egal wie diese unvollständige Version geendet wäre, letzten Endes finde ich es verdammt traurig und schade, dass so ein superbes Rollenspiel, mit einer tollen Geschichte und symphatischen Charakteren, niemals zu Ende erzählt wird.

Ich hatte jedenfalls nicht die Absicht zu Spoilern, das ist sowieso eine heikle Angelegenheit, bei der jeder eine andere Grenze hat.
    Man wird ja in Foren inzwischen für jeden kleinsten Scheiss des Spoilerns bezichtigt.
    Ich habe keinerlei spannenden Details enthüllt, alles woraus die letzte Minute bestand gehörte sozusagen nicht ins Spiel. Und sagt absolut NICHTS über die Story aus.
    Nur das es halt abrupt endet - was ja, wie du schon sagtest - keine Überraschung, beim Zusatz "unfertig", ist.

Soweit zu meiner Intention bei der Sache.
    Schade dass ich dafür jetzt der Buhmann bin, aber vielleicht realisieren die "Gespoilerten" ja, dass mein Beitrag nichts wichtiges vorweg nimmt, wenn sie selbst das Ende erreicht haben.

Geändert von Klunky (20.01.2013 um 12:40 Uhr)