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Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Gestern in einem Rutsch bis nach Gencorin gezockt, das Spiel ist immer noch eine süchtigmachende Wucht =D

  3. #3
    Auch wenn es wenig Sinn macht, Fehler zu Feedbackzwecken bei einem cecancelten Spiel aufzuführen, sind mir zwei Dinge aufgefallen:

    1. Kento verwendet doch Lanzen oder? Seine Waffen werden allerdings im Menü immer als Speere aufgeführt. Das' falsch. Speere wirft man.

    2. Eine Kleinigkeit: Mir, meines Zeichens selbst Soldat, ist eine Sache aufgefallen, für die ich - würde ich sie im Dienst tun - eine Kasernenrunde laufen müsste. Alle Soldaten nennen sich im Spiel 'Kollegen'. Soldaten nennen sich allerdings IMMER Kameraden.

    Wie gesagt, ist nich' bierernst zu nehmen. Wollte die Punkte nur mal erwähnen.

  4. #4

    Nach Speichern Bewegungsunfaehig

    Bin ziemlich am Ende der Gefaengis-Zeit, und habe grade den Stein zurueckgewonnen, sodass ich ausbrechen kann wenn ich soweit bin. Beim speichern allerdings blieb mein Charakter Haengen und ist seitdem unbeweglich. Als beinahe Maker-noob: Kann mir hier einer weiterhelfen? Spielstand ist angeheftet.

    [Edit]
    Spielt sich uebrigens herrausragend, Balancing, Welt, Story, Charaktere(!). Hab zwischenzeitlich komplett vergessen, dass ich kein kommerzielles Spiel spiele!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von ala (18.01.2013 um 12:54 Uhr)

  5. #5
    Ich glaube das ist Jahre her das ich hier das letzte mal gepostet habe....herrje...dabei les ich doch immer mit xD

    Ich bedanke mich nochmal bei dir Lachsen für die tolle Zeit mit Velsarbor und dafür das du mich damals auf den Rpg Maker gebracht hast. Ich wünsche dir alles gute für dich und auch für Crosscode. Welches sich wirklich klasse spielt!

    Fazit zur unvollständigen Version: Der Spannungsbogen zog eindeutig an. Einfach ein Klasse Spiel!

  6. #6
    Ui das wird ne lange Nacht.. da freu ich mich schon drauf =)

    Dachte ja von Velsarbor kommt nix mehr, aber Danke Lachsen, das du dieses Mammutprojekt nochmal ausgekramt hast =)

  7. #7
    zur recht werden lachsen ja komplimente zu velsarbor gemacht.
    aber es ist vielleicht auch schön manche dinge explizit zu erwähnen:


  8. #8
    Schön, dass du da nochwas rausgebracht hast, Lachsen!

    Hat jemand 'nen Savegame vor dem Ende der vorherigen Demo? - und wielange geht die Demo noch ca. nach dem Ende der ersten Demo?

  9. #9
    Kann mir jemand sagen ob die Mine neben der Schleichsequenz das einzige neue Szenario in der neuen "Demo" ist?
    Ich bekomme nämlich irgendwie das Gefühl.


    Geändert von Klunky (19.01.2013 um 17:03 Uhr)

  10. #10
    @Handschuh:
    Etwa doppelt so lange. Ich denke mal, je nach Spielweise (vorallem in der Mine) kannst du nochmal mit 3-5 Stunden nach dem Ende von Demo 1 rechnen.

    @Klunky:
    Ja, danach ist Ende.

  11. #11
    (Gedanken zum "Ende")


    Geändert von Klunky (20.01.2013 um 09:31 Uhr)

  12. #12
    Ehm ... pack es doch zumindest in einen Spoiler .. andere haben es eventuell noch nicht gespielt und du verrätst hier mal locker flockig das Ende.

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