"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Noireth
Verstehe. War halt nur ne Idee.
Ich wollte fuer mein erstes Projekt halt erstmal den Fokus auf die Umsetzung setzen, als auf Originalitaet. Einfach nur runterzuprogrammieren ist meiner Vermutung nach halt einfacher, wenn man sich um Story, Setting und Charackterentwicklung erstmal keine Gedanken machen muss.
Aber gut, muss ichmir wohl was anderes suchen. :3
...
Es gibt bestimmt mehr als genug Leute in der Community, die nette Spiel Ideen haben, aber jemanden brauchen, der ihnen technische unter die Arme greift. So gesehen wirst du sicher Leute finden, mit denen du zusammenarbeiten kannst.
Ansonsten macht das schon Sinn was du sagst: es ist sicherlich einfach, sich erstmal auf sein Spezialgebiet zu konzentrieren, anstatt alles auf einmal zu machen. Velsarbor ist halt nur ein sehr großes Projekt und für die Anfänge würde ich dir definitiv etwas kleineres empfehlen.
@Feedback: Gibt wohl doch mehr Bugs als erwartet. Das mit der Hütte im Wald wurde nicht getestet. Die Blackscreens in Helnovien hatte ich in meinem Testspiel nicht gehabt, aber das heißt nicht viel, leider.
@DaTorc: Du bist in der Tat nah am Ende, aber ein kleines Stücken würde noch kommen. Vielleicht hilf es, noch einen Minentag durchzuspielen und dann mit Felcis zu reden.
C ya
Lachsen
EDIT: @Klunky: Ich hab doch geschrieben, dass es ungetestet und verbugt ist. Bei meinem Testspiel kamen aber nicht so viele Fehler... D: Naja, ich spiel es ja auch so, wie es gedacht ist...
Geändert von Lachsen (17.01.2013 um 13:50 Uhr)