Seite 64 von 69 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.

Was für ein kluger Vorschlag!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Lauf doch. Das ist gesund und hält dich fit. Früher vor tausenden von Jahren gab es auch keine Züge und Busse.
    Vor tausend Jahren gab's auch kein Klopapier, und ich hoffe trotzdem inständig, dass du dir heute den Arsch abwischst.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vor tausend Jahren gab's auch kein Klopapier, und ich hoffe trotzdem inständig, dass du dir heute den Arsch abwischst.
    Toll, jetzt hab ich im Büro vor Lachen gepupst

Also dass Toilettenpapier ausgefallen ist(alle Läden in der Umgebung die sowas verkaufen irgendwie geschlossen und nix mehr auf Vorrat), das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Wenn, dann gehts sicher auch ohne. Ich mein irgendwie muss es ja gehen. Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten - das geht auch irgendwann nur begrenzt und dann muss es raus.

Japanische Toiletten haben da übrigens so moderne Technik wo man sich den Arsch mit so nem Wasserstrahl ausspülen lassen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan

Ha ha leute xD

Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten

Man kann ja nicht einfach aufs Scheißen verzichten
    Sollte man auch nicht! Scheißen macht Spaß, ist entspannend und bekanntermaßen hat man dabei die besten Ideen.

Gut, wenn jetzt einen Magen-Darm-Infekt hat, ist Scheißen nicht so spaßig... aber sonst ist Scheißen klasse. Ich hab mehr geschissen wie ich gepisst habe - kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.

Hallo WC, tschüss WC!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo WC, tschüss WC!
    Svend hat seinen Laptop neben der Toilette liegen, wie andere Leute Zeitungen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr geschissen wie ich gepisst habe - kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so.
    ASI-RENÉ!! Komischerweise habe ich zuletzt noch irgendwie an Asi-Toni denken müssen o.o

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag

flutschige themen haben wir hier o_o

Oah, Leute. Nicht zu fassen, Stuhlgang ist echt das letzte Thema, worüber ich überhaupt reden will. Das vorletzte Thema sind aufgeschlitzte Körperteile. @.@

Ich hab es doch tatsächlich geschafft, seit Weihnachten trotz des BMT 5 Kg abzunehmen.

Scheiß Thema.
    Ich bin jetzt endlich zu Hause... -.-"

dan möchte ich mal das thema an mich reissen
    und zwar GLEICHES RECHT FÜR ALLE !
    uh ja schwulen hochzeit ftw :3

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt endlich zu Hause... -.-"
    Und Wochenende

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo WC, tschüss WC!
    Geh kacken, Junge.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    ASI-RENÉ!! Komischerweise habe ich zuletzt noch irgendwie an Asi-Toni denken müssen o.o
    Ich denke traurigerweise ständig an A(s)si-Tonis Weisheiten... Falls sich das nicht in meinen Posts teilweise widerspiegelt, wo ich auch gerne mal das ein oder andere "BAM-BA-BAM!" liegen lasse