Aber die Turnhalle ist doch gesperrt.![]()
Ich habe auch beobachtet, dass ich verdammt wenig gegessen habe, zu der Zeit, als ich geraucht habe, und dadurch eben auch abgenommen.
Ich will mich lieber gar nicht auf die Waage stellen, denn so viel dazu bekommen habe ich seitdem sicher auch nicht - ich tu mich mit zunehmen irgendwie ziemlich schwer. ^^;
Draußen liegt Schnee. Ich geh mal Schippen. Heute mal mit Handschuhen! ^^
Gangbang. Das kann man mit einer ganzen Gang machen.
Wenn es einen Counter für Niveaulosigkeit geben würde, dürfte der bei Dir um 1 gestiegen sein..
--
Schlemm-CT? Der Gedanke gefällt mir irgendwie und ich wäre mit ziemlicher Sicherheit dabei.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach ja, ich setze mich die Tage mal an das MMX-Gedicht.
Da ich aber viel anderes zu tun habe und Gut Ding Weile hat, dauerts etwas.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
nabendSacht mal
kennt jemand ein "gutes" trash game was mann mal so zum schmunzeln zocken könnte ?
(unleaching of chaos hab ich schon durch lmao)
Die letzte Schlacht der Elfen, Schatten der Finsternis, die Hand Gotttes. Allesamt sehr unterhaltsam![]()