Wer von euch Clowns hat mir gerade eine SMS mit dem Inhalt
"Non-Sensei" geschickt? Aber noch viel wichtiger, woher hat derjenige meine Nummer?
Puh, was für ein Tag. Non-sensei musste kochen. KOCHEN. ER.
Es gab Kuss Kuss mit allerlei Gemüse, Soße, desweiteren selbstgemachtem Joghurt.
Sehr lecker, aber nicht eben unaufwendig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, ernsthaft: Langsam bekommt meine Vieligkeit Angst. Wenn mir einen heimlichen Verehrer hat, soll er sich outen. Hat ja Yunomässige Züge hier.Zitat
Daen: As wish.
Edit: ach so, die du rockst-sms war Daen, oder?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich krieg immernur zwischendurch von Byder SMS wenn er mal wieder gratis welche verschicken kann. :'D
Kann nur'n Spaten gewesen sein. Als ob du wem was beibringen könntest, höhö. 8)
Aber es heißt doch eigentlich Cous-Cous, oder nicht?
Ich hab gerade Pfannkuchenteig vorbereitet. Absoluter Fail: Mit viel zu viel Apfel und viel zu wenig Teig. Mit streikender Waage und demnach zunächst zu viel Mehl. (Dann eben noch ein Schuss Milch und ein Ei dazu...)
Dann war der Teig kacke zum rühren, und ich hab eben das Elektrorührgerät benutzt.
Ob das funktioniert? Ich werds merken, wenn meine Mama sie nachher brät. ._."
Puh, aus der Aktion hätte ich ein youtubevideo machen sollen. "Wie man keine Pfannkuchen macht".
Wäre aber mal ne Idee für'n Video für meinen Kanal. Hmm. :')
Die Fail-pfannkuchen waren doch ganz okay.
Wer geht heute alles früher ins Bett? Also ich tu's. Ich geh um 23 uhr schlafen... Hoffe ich Ich will um 8 aufstehen und bis 13-14 Uhr neue Holzperlen machen. Hab da riesen Spaß dran... Vor allem, wo ich doch jetzt weiß wie ich die Aufsätze vom Bohrer wechseln kann...! <3
Werken ist was schönes. ^^