Gibt bei uns auch nen Haufen Leute, die Mittags nur ein Brötchen essen oder so und dann abends zu Hause kochen. Aber da hab ich 1. keine Lust zu, und 2. hat es sich für mich vorteilhaft erwiesen mittags richtig zu essen und dafür dann abends nichts mehr (oder nur noch Kleinigkeiten).

Preislich finde ich es bei uns so gerade noch ok, und vom Geschmack her geht es auch in Ordnung. Gibt vermutlich schlimmeres. Im Finanzamt bei uns nebenan gab's früher ne Kantine, die wurde von zwei herzigen Damen geleitet (Mutter und Tochter), die haben richtig gute Hausmannskost gekocht. Da war immer alles super lecker und reichlich. Da gab's für 4 Euro ein komplettes Menü, mit Hauptgericht, kleinem Salat und Nachtisch. Da war ich hinterher immer pappsatt! Leider wurde denen der Pachtvertrag nicht verlängert und jetzt ist da auch so eine 0815-Kantine, die sich von unserer nicht unterscheidet

Achja, das Pizzaschnitzel war übrigens ein normales paniertes Schnitzel, wo sie ein paar Tomatenstücke drauf gelegt und dann mit Käse überbacken haben. Ich hab aber den Lachs genommen. War lecker