Auch wenn der Thread schon älter ist: DANKE, du hast mir gerade elendig viel stupide Abfrage-Arbeit erspart! Anstatt von Hand jedes einzelne Item einzulesen hab ich jetzt 7 Befehle und bin fertig! <3
Auch wenn der Thread schon älter ist: DANKE, du hast mir gerade elendig viel stupide Abfrage-Arbeit erspart! Anstatt von Hand jedes einzelne Item einzulesen hab ich jetzt 7 Befehle und bin fertig! <3
Nice, das hab ich mir auch gleich mal gezogen =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Welche Funktion erfüllt das Plugin eigentlich? Den meisten hier scheint's im Thread ja verständlich geworden zu sein, nur hab ich es irgendwie nicht verstanden (außerdem scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren). Kann es mir bitte noch mal jemand erklären? ^^°
Wenn ich es richtig verstanden habe, du kannst z.B Items anhand eine Variable abfragern, anstatt von Hand zb. Heiltrank einzustellen.
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....