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Thema: [DynRPG Plugin]Dynamic Variable Pointer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Das einzige was sich ändert mit dem Plugin is dass du die drei Markierten orte per angegebene zahl/variabel entscheiden kann.
    Wenn du sprite wählst, kannst du also damit nur die Koordinaten Werte, Richtung oder Map ID, einer event des Map, und bei "hero" die Statuswerte.

    Bei diesem bestimmten operation wie im Bild zu sehen ist, wird nach einem "@sprite_once 3" der Y Koordinat
    von Event 3 des Maps in variabel y gespeichert.

    Hoffentlich wurde es dadurch etwas verständlicher

    Geändert von Kazesui (15.01.2013 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Ja, jetzt hab ich es kapiert!
    Das bringt's! YEA, cool!! Mach nur weiter so.

  3. #3
    Auch wenn der Thread schon älter ist: DANKE, du hast mir gerade elendig viel stupide Abfrage-Arbeit erspart! Anstatt von Hand jedes einzelne Item einzulesen hab ich jetzt 7 Befehle und bin fertig! <3

  4. #4
    Nice, das hab ich mir auch gleich mal gezogen =)

  5. #5
    Welche Funktion erfüllt das Plugin eigentlich? Den meisten hier scheint's im Thread ja verständlich geworden zu sein, nur hab ich es irgendwie nicht verstanden (außerdem scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren). Kann es mir bitte noch mal jemand erklären? ^^°

  6. #6
    Wenn ich es richtig verstanden habe, du kannst z.B Items anhand eine Variable abfragern, anstatt von Hand zb. Heiltrank einzustellen.

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