Da sich hier viele noch mit den merkwürdigsten Tools rumquälen, weil sie kein GIMP mögen:
Momentan ist der Download down, wohl dank ein wenig höherer Nachfrage als erwartet - sollte aber in Kürze wieder verfügbar sein.Zitat von Lifehacker
Da sich hier viele noch mit den merkwürdigsten Tools rumquälen, weil sie kein GIMP mögen:
Momentan ist der Download down, wohl dank ein wenig höherer Nachfrage als erwartet - sollte aber in Kürze wieder verfügbar sein.Zitat von Lifehacker
Danke für den Link!
Runtergeladen und auf meinem Acer-Notebook mit Win7 installiert. Das hat soweit geklappt. Allerdings nervt mich Photoshop beim Start, es hätte keinen (gültigen) Benutzernamen, Firma oder Seriennummer, und schließt sich direkt wieder. Weiß jemand Rat?
Und ich wollte mir gerade ein zweites Loch in denn Hintern freuen. x_X"
Schade drum zurück zu Gimp xD
Es gibt kein rechtliches Problem, das ganze beruht auf Dummheit seitens Adobe.Zitat
Weder Gericht noch Versicherung sind auf deiner Seite, wenn du den Schlüssel stecken lässt und andere
mit einem Zettel freundlich hereinbittest. Die Forderung, sowieso einen Ersatzschlüssel in der Tasche zu
haben, ist ungültig, wenn der nicht beim Erhalt der Software abgefragt wird.
Also fröhliches Laden, es ist legal, wenn auch aus Blödheit.
Bevor ich mir das lade: Hast du mal 1130-1414-7569-4457-6613-5551 als Seriennummer für CS2 probiert? Die gibt Adobe sogar selbst auf seiner Seite an:
http://www.adobe.com/downloads/cs2_downloads/index.html
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy: Die Seriennummer habe ich einmal bei der Installation der Suite angeben müssen. Da nicht gemeckert wurde, dachte ich, sie sei valide (keine Ahnung, ob das die war). Ich wüsste auch nicht, wo ich nachträglich eine Seriennummer für Photoshop angeben könnte. Illustrator funktioniert als einziges Programm einwandfrei.