Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Mehrere Spieleentwickler gesucht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das "Interesse" für dich zu arbeiten ging bei mir in dem Moment verloren, wo es hieß, dass die Bezahlung später besprochen wird. Deine Präsentation ist unseriös, weil du nur sagst "ich will haben", aber weder erwähnst, was genau (Genre, Story, Gameplay, Grafik) du haben möchtest, noch was du dafür gibst. Ich setze mich doch nicht nen Jahr hin und mache ein Spiel für jemand anderen, um am Ende vielleicht nen 10er zu bekommen. Und nein sowas bespricht man nicht, wenn Interesse vorhanden ist. Deine Aufgabe ist es Interesse zu wecken. Geh nicht davon aus, dass die "guten" Leute für dich arbeiten wollen. Geh vom Gegenteil aus und versuche sie durch eine Präsentation zu überzeugen.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das wird sowieso für ihn unbezahlbar, wenn er nicht gerade reich ist. Wie du bereits sagtest ist so ein Projekt mal nicht schnell mit 10€ beendet. Ich denke mal sowas nimmt weitaus höhere Summen an. Vorallem, wenn jedes Mitglied den gleichen Beitrag erhalten soll. Ich denke ,@PlayekOn, das du dir das Projekt aus dem Kopf schlagen solltest, wenn du nicht gerade im Lotto gewonnen hast.

  3. #3
    Ich könnte mir mit 10€ 2 Booster von Yu-Gi-Oh oder sonen "kack". Ein Project könnte über Jahren dauern wenn es richtig richtig richtig richtig gut sein soll, aber wenn ich doch schon höre das du später Bezahlst reißt mich auseinander. Damit könntest du jeden
    "Dummkopf" verarschen den es auf der Welt gibt aber um Ehrlich zu sein Bezahle es Pro Monat und am anfang auch damit sie Wissen "Ah, der verascht uns nicht". Aber wie auch alle gesagt haben wieviel willst du den Zahlen? Etwa für jaden im Monat
    3 Cent oder so?

  4. #4
    Wenn du ein Team zusammenstellen willst sollst du auch was vorweißen können,oder willst du nur einfach ein Spiel haben sozusagen mit Geld kaufen. Desto mehr Informationen du vorweißen kannst desto Interessanter ist es für jemanden. Es wäre schön wenn du dich etwas vorstellen würdest,man will ja schließlich wissen mit wenn man arbeitet.
    Und nur weil sich hier einige beschweren,lass denn Kopf nicht hängen,alle wollen nur mehr Informationen haben, ich eingeschlossen

    MfG
    Dennios

  5. #5
    Die wesentlichen Punkte wurden ja schon angesprochen.
    Was mich zusätzlich stört ist auch dieser tolle Gedanke "die Version des Makers spielt erst einmal keine Rolle". Natürlich spielt die eine Rolle. Wenn du hier gleich mehrere Leute suchst, musst du dir auch im Klaren sein, dass nicht jeder mit jedem Maker arbeiten kann/möchte. Da hätte ich schon gar keine Lust hier den Thread weiter zu verfolgen, am Ende steckt man hier Zeit in Überlegungen und muss dann mit 'nem Tool arbeiten, welches einem gar nicht so liegt. Ich bspw. würde nur mit dem XP arbeiten.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es lässt sich doch sowieso nur mit XP/VX/VXACE arbeiten. Jegliche kommerzielle Nutzung mit einem nicht gekauften 2k/3 ist doch sowieso illegal.

  7. #7
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Es lässt sich doch sowieso nur mit XP/VX/VXACE arbeiten. Jegliche kommerzielle Nutzung mit einem nicht gekauften 2k/3 ist doch sowieso illegal.
    Den 2k/3 nutzen doch viele illegal oder?

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das legalisiert trotzdem nicht die kommerzielle Nutzung der beiden.

  9. #9
    Fun fact: Es lässt sich nicht nachweisen, ob ein 2k/3-Spiel mit der legalen oder illegalen Version entwickelt wurde.

  10. #10
    Stimmt...aber ein 2k3 Spiel darf so oder so nicht kommerziell vertrieben werden, richtig?
    Wenn ich also jmd bezahlen würde, für mich was zu machen, dann soll am Ende ja auch Geld zurückkommen. Daher macht XP/VX/VXAce Sinn. alles andere wäre Geldverschwendung.

    LG
    MajinSonic

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Fun fact: Es lässt sich nicht nachweisen, ob ein 2k/3-Spiel mit der legalen oder illegalen Version entwickelt wurde.
    Jetzt hast mich aber blöd dastehen lassen. :/
    Jedenfalls bleibt es trotzdem illegal.

  12. #12
    Naja, wenn er Leute dafür bezahlt, dass sie ein Spiel mit dem 2k3-Maker machen und er finanziert das als "Spende" dann sollte es wohl möglich sein. Das Spiel kann man dann aber trotzdem nicht verkaufen.

  13. #13
    Er äußerst sich bestimmt sowieso nich mehr dazu, weil er bereits (wenn er seine Gedanken weiter als 10m Feldweg lenken kann) an den ersten Posts bemerkt haben sollte, das seine Idee ein wenig Schwachsinnig ist bzw einfach unspektakulär Präsentiert wurde
    und/oder einfach keine Ahnung von der Materie hat und einfach mal auf gut doof nachfragen wollte (was ja nich unbedingt schlimm ist) Zum Thema allgemein wurde ja schon alles gesagt ... selbst wenn da eine Ernsthaftigkeit mit entsprechenden KnowHow (wobei man dann eine solche Anfrage gar nicht erst stellt) hinterstecken würde, gäbe es sicher trotzdem ein finanzielles Problem.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •