Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Update: [Ace] Rivalität 1.1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Sölf! Ich bin gerade beim zocken deines Rivalitäts Projekts und muss hier das Lob mit dem LKW herschaffen
    Es ist super schwierig was ich sehr toll finde da ich durch die meisten RPGs nach kurzer Zeit 'durch rush' (soweit das möglich ist) ^^
    Ausserdem sind die Kämpfe lang und man darf sich so gut wie keinen Fehler erlauben sonst guckt man in die Röhre genauso wie die Strategie, die Rätsel und mein persönliches Highligh: Das alle 30sec Speichern da man, nachdem man zum 5ten mal eine auf die Nuss bekommen hat einfach etwas vorsichtiger wird ^^ Ausserdem ist das Erfolgsgefühl nach erfolgreichem Sieg sehr hoch! Siehe im gleich folgendem Spoiler!

>>Bitte in ein Spoilerfenster packen und/oder mir sagen wie das geht bin leider neu hier und noch nicht ganz im Bilde ^^<<

ACHTUNG SPOILER AN DEN MAKER:

Ach ja btw die Idee mit dem Teleportstein (der Name ist mir gerade entfallen) zum Händler meiner Wahl finde ich auch großartig!
    PS. Radaghast war auch ein mieses Stück Arbeit aber Ihn habe ich dank 30 großen Tränken und 10 Magischen Kesseln gleich beim ersten mal zerlegt ^^

Alles in allem ich brenne auf die nächste Demo oder gar die VW? (falls du noch planst da weiter zu machen)
    Danke für deine Mühen und bitte mach weiter so!

Vlg. Simply

Geändert von Simply Insane (21.03.2013 um 10:52 Uhr)