Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Update: [Ace] Rivalität 1.1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Du checkst aber schon regelmäßig, was Radaghast an neuen Waren reingeholt hat, oder? Das würde zumindest deinen hohen Schaden erklären, ich hatte solche Probleme nämlich nicht.

Die Spinne im ersten Tunnel war zwar auch sehr schwierig, aber ich hab die gleich beim ersten Mal geschafft.
    Das schon. Die änderte aber leider auch nichts daran, das bei zwei von diesen Ninja-Typen von denen einer normal angriff und einer Doppelangriff machte, so viele HP weg waren, dass ich heilen musste, weil ich eine solche Kombo kein zweites mal mehr überlebt hätte. Und nach dem Trank kam die selbe Kombo nochmal ... also wieder heilen. Dann nochmal ... und nochmal ... ein Gegner der 200 Schaden macht ist ja in Ordnung. Aber 2, die zusammen 3 mal 200 Schaden machen, sind eben nicht in Ordnung, weil man nicht aufhören kann zu heilen, so lange ständig einer davon Doppelangriff ausführt.

Und bei der Spinne bin ich schlicht am Gift verreckt, während ich dank des Kokons nichts machen konnte. Da nützt auch die beste Ausrüstung leider nichts, wenn man jede Runde neu gefangen wird, und dann langsam runtertickt.

Deshalb sagte ich ja auch nicht, das die Kämpfe unschaffbar sind, ich sagte, sie wären zu glücksabhängig. Sicher ist es nicht wahrscheinlich, das die Spinne 10 Mal nacheinander Kokon macht, während man vergiftet ist. Aber so wie das Spiel derzeit gemakert ist, ist es MÖGLICH, das das passiert. Und dann kannst du tun und machen was du willst, du hast keine Chance dich dagegen zu wehren.

Geändert von caesa_andy (08.01.2013 um 22:06 Uhr)