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Thema: Update: [Ace] Rivalität 1.1

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke und schön, dass es dir gefallen hat. xD
    Zu der Sache mit Shift, kann ich noch einbauen (sollte ich vielleicht noch einbauen, du hast Recht, dass man die Kugeln sonst gar nicht überwinden kann).
    Und zu dem Unterlevelt sein: Ich habe einmal das Spiel durchgespielt ohne irgendeinen Gegnern zu killen den ich nicht killen musste. Ja, ich bin durchgekommen, auch wenn es ne ganze Ecke schwerer ist (man ist beim Endkampf dann so level 12 statt 14-15).

    Ich werde wohl das mit Shift nochmal ändern und dann noch eine letzte, wohl finale, Version hochladen.

    Edit:
    Gesagt, getan:
    Version 1.03 lässt sich nun im Startpost finden.

    Geändert von Sölf (15.01.2013 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und zu dem Unterlevelt sein: Ich habe einmal das Spiel durchgespielt ohne irgendeinen Gegnern zu killen den ich nicht killen musste. Ja, ich bin durchgekommen, auch wenn es ne ganze Ecke schwerer ist (man ist beim Endkampf dann so level 12 statt 14-15).
    Dann ist ja alles gut. Wenn es möglich ist dann bin ich zufrieden Schließlich liegt es ja an einem selbt ob man durch das Spiel durchrusht oder jeden Gegner killt und dabei weiss das man es später leichter hat. Ich wollte nur nachfragen da der 2te Kampf mit Gustav trotz Weg der Stärke sehr zäh war.

    Das man Shift nun sieht ist auch gut. Als ich es noch nicht wusste hatte ich schon damit begonnen einen schalter zu suchen der die Kugeln vielleicht längsamer macht oder vielleicht ein Geheimgang mit dem ich sie umgehen konnte. Dabei war die Lösung viel einfacher als erwartet.

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