Ergebnis 1 bis 20 von 1228

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In den letzten Monaten:

Kingsman: The Golden Circle

Cooler Actionfilm aber nicht besser als Kingsman: The Secret Service.
    Zum einen weil ich mit den Statesman nicht warm geworden bin, Richmond Valentine die Messlatte extrem hochgelegt hat und man mit Elton John aus einer Actionkomödie einen sehr albernen Actionfilm auf die Zuschauer losgelassen hat.
    Mir waren seine Szenen too much, aber Spaß macht der Film trotzdem.

Thor: Tag der Entscheidung

Bin bei Thor 3 recht zwiegespalten.
    Der Film ist ein einziges Fest und stärker als seine Vorgänger.
    Über den köstlichen Humor wurde hier bereits ausführlich berichtet, nur ist das noch Thor?
    Hätte man direkt eine Linie gefahren wäre ich positiver, aber man könnte Marvel vorwerfen man wollte auf Nummer sicher gehen und der Masse gefallen.
    Abseits dessen wurden mir ein paar Szenen viel zu schnell abgefertigt.

Auf mich wirkte Thor 3 ein kleines bisschen hektisch und 20 Minuten mehr hätten den Film gut getan (und ja, ich weiß wie lange der geht).

Justice League

Im direkten Vergleich mit Thor hat mir Justice League ein wenig besser gefallen.
    Endlich eine Comicverfilmung auf die ich sehr lange gewartet habe und nach Batman v Superman: Dawn of Justice wollte ich wissen wie es weitergeht.
    Besonders sympathisch von den Neuzugängen waren mir Flash und Aquaman und man darf gerne ein wenig Gas um deren Solo-Abenteuer geben.
    Die Kritik am Steppenwolf und das Justice League viel zu viele neue Gesichter bereithält, kann ich nur geringfügig bestätigen.
    Natürlich wäre mehr Tiefe beim Bösewicht schön gewesen und jeder gezeigte Superheld kann locker einen ganzen Film füllen, aber waren andere Comicverfilmungen bzw. speziell Marvel’s The Avengers besser?
    Wie ich finde nicht und Steppenwolf fungiert vielmehr als Vorreiter für Darkseid.
    DC kann gerne so weitermachen, denn ich mag deren Filme echt gerne.

Geändert von Ὀρφεύς (15.12.2017 um 13:38 Uhr)