Hab am Wochenende die erste Staffel Sneaky Pete geschaut und bin höchst angetan! Durchweg spannend, interessante und sympathische Charaktere, hat auf jeden Fall Breaking Bad-Vibes (wird auch von Cranston produziert) aber ohne den krass tragischen Unterton... was mir gut gefällt, denn mir war Breaking Bad zu deprimierend mit der Zeit. Inkl. Ocean's Eleven-Momenten, Witz und einem großartigen Giovanni Ribisi <3. Absolut empfehlenswert... vielleicht sogar die für mich beste Serie dieses Jahr. Mal abwarten ich kann die zweite Staffel kaum erwarten.

Ebenfalls habe ich vor kurzem 5 Staffeln New Girl (mal wieder) geschaut. Wer etwas schrägen Humor und liebevolle, durchgeknallte Charaktere mag, sollte es unbedingt mit New Girl probieren, falls noch nicht geschehen. Wird für mich immer eine der besten gute-Laune-Serien sein, mit so vielen Insider-trächtigen Sprüchen. Ich liebe es! man muss die Art aber schon mögen... wird einem aber denke ich relativ schnell klar, ob der Humor was für einen ist oder nicht.