Ergebnis 1 bis 20 von 1196

Thema: Now Watching - Post Apocalypse Edition in 48fps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legend
    Nein, nicht der Fantasystreifen mit Tom Cruise, sondern der Gangsterfilm mit Tom Hardy mal zwei. War okay. Fands faszinierend, wie überzeugend er zwei so unterschiedliche Typen gespielt hat, kam mir zu keiner Zeit unglaubwürdig vor. Wenn der borderline wahnsinnige Bruder böse geguckt hat, das waren die amüsantesten Stellen ^^ Durchgeknallte Combo, da es einiges zum Schmunzeln gab, aber auch ein paar wenige fiese Stellen vorkommen und obendrein das Ganze aus der Perspektive seiner Freundin/Frau, dargestellt von Emily Browning, geschildert wird. Manchmal bekam ich aber das Gefühl, der Film weiß nicht so recht, was er eigentlich sein wollte und in welche Richtung es gehen soll. Gab auch ein paar kleinere Längen. Die Handlung basiert auf wahren Begebenheiten aus den 50er und 60er Jahren, aber bin mir nicht sicher, wie frei die mit den Ereignissen umgegangen sind und wie viel hinzugedichtet wurde. Ist letztenendes einfach nicht mein Genre, von daher zumindest Kompliment, dass mich der Film bis zum Ende bei Laune gehalten hat. Wer Gangstergeschichten mag (The Godfather, Scarface... viel mehr kenn ich glaub ich gar nicht), und für den sich eine britisch-gediegene und zum Teil leicht verpeilte Variante nicht zu lahm klingt, oder wer einfach nur voll auf Tom Hardy und dessen Schauspieltalent abfährt, der sollte mal reinschauen. Ach ja! Hab den nur auf deutsch geguckt und das komische Genuschel von Ron kam etwas seltsam und gekünstelt rüber. Vielleicht klingt das im Original besser.

Geändert von Enkidu (07.06.2016 um 23:47 Uhr)