Neee~ du hlst mich zu alt fr das BMT - ich komm nimmer und werde den kommenden Winter im Altersheim "Zum Goldborn" hier in unserem Ort verbringen unter meinen Altersgenossen. Es gibt pnktlich zu Sylvester nach den Tagesthemen ein Glschen Klosterfrau Melissengeist und dann werden wir in Rheumadecken gehllt ins Bett gebracht und weit und breit keiner der oder die auf die Idee kme bis tief in die Nacht hinein Werwolfrunden zu machen - sowas hlt ein altes Herz nicht mehr aus und erinnert die Altenheiminsassen nur an die alte Zeit unter dem Wolfstter Adolf, der seiner Zeit die Menschen mit seiner Panik vom jdischen Werwolf, der nachts die Huserecken anpinkelt und die Wnde einstrzen lt ......aber was red ich da von Damals , damals ....ja DAMALS hie die BMT noch NATO ....sowas knnen sich die jungen unter euch garnicht mehr VORSTELLEN und ja damals ...damals war Eisbr noch kleiner, hatte lange Haare und hie DEAN und Luki musste einkaufen !
Hach ......ja nein , ich bin eindeutig zu alt fr all diese Aufregung und leg mich ins Bett, wird ja bald dunkel und dann find ich das Schlafzimmer nicht mehr.