Etwas spt kommt dann auch noch meine @-Liste.

@Affenprinz: Abseits vom Werwolf habe ich zwar nicht so viel von dir mitbekommen, aber trotzdem hat sich mein Eindruck vom letzten BMT absolut besttigt: Du bist voll toll! Auerdem der beste Jack-Detektor aller Zeiten (bzw. bist du allgemein eine echt sehr gute WW-Spielerin geworden - ich hatte in den Runden immer Angst vor dir. =D)
@BlackRose: Ich glaube diesmal hatten wir viel mehr miteinander zu tun als auf den letzten BMTs und das war auch gut so! Auch Abseits von Mdchenmagazinen konnten wir uns ber wichtige Dinge unterhalten und es war dann wirklich eine super Zeit mit euch!
@Borky: Ich hatte den Eindruck, dass du eigentlich immer entspannt und gut drauf warst. Schade, irgendwie musstest du genau da abreisen, als wir etwas mehr miteinander zu tun hatten.
@Burnin-Teddy: LoL- Brettspiel! o/
@Cappuccinofleck: Nicht mehr wegzudenken! Ich mag dich mit jedem Treffen noch ein Stckchen mehr!
@chibi: Ich hab mich jedes Mal gefreut, wenn wir uns im JubZ begegnet sind, du bist mir auf jeden Fall eine der liebsten Personen berhaupt! Du bist einfach total nett und einfhlsam, kannst aber gleichzeitig auch mal sagen wenn dich was strt und ich durfte diesmal alle diese Seiten auch mitbekommen. Danke, dass du mir da am letzten Abend vor die Tr nachgegangen bist - das fand ich echt lieb.
@David: Ich wei gar nicht, ob ich dich schon jemals so viel reden gehrt habe. Diesmal hab ich jedenfalls relativ viel von dir mitbekommen und ich finde dich total sympathisch! Da vergesse ich dann sogar fast, dass du uns als Verbndeter der Werwlfe so fies verraten hast! ;0
@Debbie: This little room looks like a closet!
@Digi Tai: Endlich wei ich wie Mnner ihre Orgasmen vortuschen knnen!
@DSA-Zocker: Danke, dass du meine "Spabremse"-Phasen so tapfer ertragen hast
@Fariberod: Warum wart ihr nur so kurz da? D: Ich finde dich nmlich voll sympathisch, hab aber irgendwie nie Gelegenheit, mal etwas mehr mit dir zu machen. :-/
@Gala: Vor lauter Schock ber die Luftschlange hab ich dir nicht mal ein "Frohes Neues" gewnscht, entschuldige!
@Gendrek: Wir hatten auch mehr miteinander zu tun als sonst! Ich fands mit euch beiden diesmal super und du hast auch einen tollen Spielleiter gemacht. Wie schon auf dem BMT gesagt, du schaffst eine gute Atmosphre, was ich zum Beispiel nicht besonders gut kann.^^
@gnapo: Du hast immer so sympathisch gelchelt. :3 Schade, dass du dein Mdchen bei Los Muertos nicht mehr ausspielen konntest, weil wir nicht so viel Spielzeit hatten.
@gRuFtY: Du bist eine von den Personen, die ich eigentlich toll finde, mit denen ich aber nie wirklich etwas mache. Ich wei nicht genau woran es liegt, aber auf jeden Fall habe ich mich gefreut, dass wir zumindest beim Pokern und einmal beim Einkaufen ein bisschen miteinander zu tun hatten. Und die roten Haare stehen dir wirklich gut!
@GuantanamoSuaveDeLaPuta (steel): Ich glaub ich hab dich mal beim Rauchen gesehen und sonst gar nicht.
@Icetongue: Yay, wundervolles Vulpix mit Svends Kopf! Fand dich wie immer voll knorke und so und ich hab dich bestimmt nur so bse angestarrt, weil wir immer viel zu wenig auf dem BMT zusammen machen. :0
@Ineluki: Wie immer knuffigst!
@Isgar: Sehr schade, dass wir uns erst am letzten Abend kurz unterhalten konnten, ich fand dich nmlich echt super sympathisch! Ich hoffe wirklich, dass du auch beim nchsten Mal wieder kommst, dann machen wir unser Versprechen auch garantiert wahr und schleifen dich einfach dauernd zu irgendwas mit. Natrlich nur, wenn du dann auch willst. Wrde mich aber jedenfalls sehr freuen, dich wieder zu sehen.
@JMaster: Sehr sympathisch, hoffentlich hat man nchstes Mal vielleicht mehr miteinander zu tun!
@K0haccu: Diesmal hatten wir eigentlich berraschend viele gemeinsame Ttigkeiten, was mich sehr gefreut hat. Wieder einmal hat sich besttigt, dass du in allen Bereichen, in denen ich dich bisher gesehen habe, beneidenswertes Talent besitzt und trotzdem ein sehr humorvoller und lieber Kerl bist. Schade aber, dass dem Pokemon-PnP so viele Konkurrenzveranstaltungen in die Quere gekommen sind - da htte ich gerne noch mehr davon gesehen.
@Kael: Ich hab mich sehr gefreut, dass du da warst, weil man im Forum ja nichts mehr von dir gehrt hat und ich im letzten Winter schon einen recht positiven Eindruck von dir hatte. Diesmal haben wir sogar ein paar Sachen zusammen gemacht und es war mir jedes Mal eine Freude, weil ich dich ziemlich cool finde! Danke auch nochmal fr die Hilfe bei den Namenskrtchen! :3 Ach ja, und weil wirs um Mitternacht ja nur so um die drei Mal hatten: Frohes Neues!
@Karl: Du weit ja, dass ich es schon schade fand, dass wir kaum was zusammen gemacht haben, aber dafr gab es ja beiderseits mehrere Faktoren, die ich auch alle gut nachvollziehen kann. Auf jeden Fall danke ich dir fr das eine Gesprch - das fand ich nicht nur schn, es hat mich auch ziemlich aufgemuntert. Auerdem habe ich so im Groen und Ganzen ja immerhin ein paar Erinnerungen mit dir - ich habe mich zum Beispiel noch nie so schlecht auf ein Pokerspiel konzentrieren knnen, blo weil ich meinen Sitznachbarn ununterbrochen vollabern wollte.
@Ketzer: Ketzter fllt bestimmt nicht auf wenn ich jetzt sage, dass er voll scheie ist, obwohl er ja behauptet, berall mitzulesen~
@La Cipolla: Bei den frheren BMTs hatte ich nie irgendwas mit dir zu tun, aber ich hatte immer schon Respekt vor deiner kreativen Ader (ich kenne nmlich das Atelier hier im Forum ). Diesmal hab ich viel mehr von dir mitbekommen und bin nicht nur noch mehr beeindruckt (ohne dich wre das mit dem LoL-Brettspiel bestimmt nicht so gut gelaufen, und Los Muertos macht auch extrem viel Spa - ich wrde es sofort kaufen) sondern finde dich auch rundum sympathisch.
@Lacus_CC: Sehr sympathisch, nur habe ich dich gegen Ende irgendwie kaum noch irgendwo gesehen. =D
@Layana: Ich kann dir gleich mal versichern, dass du uns berhaupt nie strst oder sonstiges - ich freue mich immer wenn du irgendwo dabei bist, wo ich auch bin. =D Ich wei auch nicht woran genau es liegt, aber wenn du in einer Runde dabei bist, fhle ich mich sogar grundstzlich gleich mal wohler. Du bist einfach eine tolle Person! Ich hatte auch hin und wieder so Intentionen, ein ernsthafteres Gesprch mit dir zu fhren, wusste aber nie richtig, ob ich dir nicht vielleicht mit irgendwas zu nahe treten wrde.^^"
@Ligiiihh: Quaaaan! Ich wusste gar nicht, dass du Morgens so frh abreisen wrdest! ;__; Es tut mir auch ganz furchtbar leid, dass ich dann nie Mario Party mit dir gespielt habe - nchstes Mal ndert sich das wieder, versprochen! Und falls wir mal wieder deine Schuhe suchen, sehen wir gleich unter meinem Schlafplatz nach, wo ich offenbar alle Sachen von dir gehortet hatte.
@Luni: Der beste Captain, den unsere untalentierte Crew sich wnschen konnte!
@Maeve Auch voll nett, obwohl ihr Freund dauernd beschlagnahmt wurde!
@Moyaccercchi: Als ich dich das erste Mal letzten Winter gesehen habe, warst du mir noch etwas suspekt (frag bitte nicht warum, einfach so ein Ersteindruck), aber mit jedem weiteren BMT hat sich das mehr und mehr in Luft aufgelst. Irgendwie kann man gar nicht anders als dich total gern zu haben, und jedes Mal wenn du mit deiner Decke um die Schultern irgendwo aufgetaucht bist, wurde ich gleich nochmal ein Stck frhlicher. Du bist toll!
@Narrenwelt: Wir haben hier am letzten Tag nochmal was Neues gefunden, was dann sogar irgendwie noch voll gut zu deinem Abschied gepasst hat:
Es war so schade, dass du frher abreisen musstest, aber die Zeit in der du da warst war dafr extrem toll! Mit dir macht einfach alles immer mindestens doppelt so viel Spa!
@netwarrior: Extrem sympathisch! Danke auch fr den Kuchen! :3
@NonsenseMMX: Ich war richtig beeindruckt von dir. Da waren so viele Kleinigkeiten, die ich richtig super von dir fand, zum Beispiel die Versteigerung, die gezeigt hat, dass du nicht nur Humor hast, sondern auch ber dich selbst lachen kannst und manche Dinge locker wegsteckst. Da hab ich mir am Anfang ja echt total umsonst Sorgen um dich gemacht. Ich finds auch super, dass du dich so schnell integrieren konntest und hoffe sehr, dass du auch beim nchsten BMT wieder dabei sein wirst, weil du ein ziemlich dufter Typ bist.
@Ocin: Sorry, dass wir dich so oft so schnell tten wollten. Dafr wars aber echt extrem lustig, als du dich als Seherin selbst untersucht hast.
@Onk3lM0: Bedecke deine Ble!! Bzw. sei mal lnger da und so, du kannst nicht erst alle Leute im Magic vernichten und dann einfach mit einem boshaften Genie-Gelchter abhauen.
@R.F.: Mit dir hatte ich die meisten meiner ernsthafteren Unterhaltungen auf dem BMT. Ich denke auch, dass du immer mehr auftaust, also mach dir keine Gedanken wenn du oft als zu ruhig bezeichnet wirst. Das kommt schon.
@Ranarion: Ist leider berhaupt nicht so furchtbar, wie mir alle immer weimachen wollen. :-/
@RyoD.: Der bse Prsiraum hat dich irgendwann einfach verschluckt und nicht mehr hergegeben! Gut, dass du nun auch im TS bist, sonst knnte ich das ja kaum verschmerzen. ;0 Ich hab dir ja auf dem BMT schon gesagt, dass ich dich sehr cool finde und eigentlich war das noch der verbliebene Eindruck vom Sommer. Jetzt finde ich dich nmlich noch viiieeel coolererer - der letzte Abend mit dir war mal wieder voll toll und wir sollten den schizophrenen Werwolfsspieler nchstes Mal auf jeden Fall ausprobieren.
@Sabaku: "Was machst du?" "Ich BMTe." So einfach und trotzdem so genial!
@ShiningAdvances: Bist du "21halbeWahrheit"?
@Streicher: Du bist vollkommen verrckt. :0 Alles andere wre aber auch berraschend gewesen. Jedes Mal wenn ich an dich denke, sehe ich dich und Muriel vor mir, wie ihr gemeinsam im Foyer diesen merkwrdigen Tanz macht. Es war sehr cool dich auch mal in Echt kennen zu lernen, weil du ein richtig toller Kerl bist - ich mochte dich auf Anhieb und das hat sich eigentlich ber die Tage hinweg nur gesteigert.
@Super Suijin: Ich fand dich ja immer schon sympathisch und es war sehr cool, dass du zumindest bis nach Silvester bleiben konntest. Diesmal hatten wir ja relativ viel miteinander zu tun und das war super! Auch wenn du immer fr jeden Schei zu haben bist kann man sich mit dir auch ber Ernsthaftes gut unterhalten, auerdem war der Super Saiyajin das beste Outfit auf dem BMT!
@Teflo: Ich mchte dein Dharma-Shirt.
@Ty Ni: Wie nicht anders zu erwarten sehr nett und mit Jan zusammen unglaublich s. Ihr seid ein ganz tolles Paar!
@Vetkin: Dein Auto ist so cool! Dein Bart stand dir auch sehr gut. Ich htte Karl fter im Pentagon heimsuchen sollen, es war nmlich ziemlich witzig dort bei euch.
@wetako: Gunther, der Schlger-Streber. Lass mal irgendwann noch ber das Heroes-Brettspiel labern!