Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Statt "NPC" würde ich "Adeliger" oder "Alte Frau" oder "Einfacher Bauer" wählen.
Du Scherzkeks Ist doch nur zu Testzwecken Im richtigen Spiel würden die NPCs natürlich andere Bezeichnungen bekommen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Aber da du deine Textboxen eh in Common Events reinpackst, kannst du das durch eine simple Abfrage den Spieler entscheiden lassen.
Oh Gott, bloß nicht. Dazu bin ich dann definitiv zu faul, gebe ich offen zu

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Das würd ich dir auch raten. ^-^ ~ Das Face weit wegschwebend von der Box zu haben sieht doof aus.
Genau das dachte ich mir auch

Bei Variante 2 könnte man vielleicht einen etwas dunkleren Facerahmen dazufügen und da drin einen Schattencharakter verwenden, ohne eigene Hintergrundfarbe. Oder ein Fragezeichen... oder beides.
Du bringst mich da auf eine Idee, ich weiß jetzt nicht, ob es beabsichtigt von dir war: So eine Art "deaktivitierter" Hintergrund bei dem Kasten, wo das FaceSet sein soll? Das könnte ich mal ausprobieren.
Ansonsten finde ich immer diese SchattenFaceSets immer so... blöd ^^; Wenn ich diese aber auch als "deaktiviert" einbaue, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden.

Oder für jede sprechende Person ein Face... in der Director's Langeweile-ExtraArbeit-Cut Special. ò..o
Da ich wie bei IRdH die Faces größtenteils selbst zeichnen werde... No way! XD

Danke für eure Meinungen Ich set mich mal später dran.

- Das Inno -