Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [RM XP] Miasteczko Nowoczesne 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[RM XP] Miasteczko Nowoczesne 2

Der zweiter Green Levithan in die Serie.

Diesesmal der Spieler schlupft in die Rolle von moonka, die Ex-Salor-Moon-Forever-Benutzerin, die eines Tages aus unbekannten Grunden in Polnisches RPG Maker XP gelandet worde. Um nach Hause zurueckzukommen, muss sie Bladymirs Plaene durchkreutzen, die Nogard Brueder stoppen und Teknoman eine Lektion erteilen.

Das Battlesystem ist der selbe wie voher. Diesmal ohne Zoomeffekten.

Die Spieler sind die etwas altere Kinder. Und wenn du auch spielen willst, dan solltest du auch. Niemand zwingt dich dazu.

Eine neue Welt zu erkuendung.

Und neue Gaunern zu besiegen.

Ich weiss dass Tails nich der bester ist.

Unterladen
    http://www.mediafire.com/?6of4ue2cf6d2u

Das is jetzt nen Scherrz ? Kann den mal jmd sperren ?

Users Awaiting Email Confirmation

Großartige Leistung! Ich werde an dich denken, sollte es einen nächsten Goldenen Deiji geben!

Bitte, liebe Leute die hier was zu sagen haben: Macht den weg... -.-

EDIT: Dies ist eine Beleidigung für jeden, der aus Leidenschaft und mit Herzensblut makert.

Schon wieder Unpassende Grafiken. Der Tails ist nicht Tails. Was soll mann den noch dazu sagen.

Der Trollt uns zu viel Töten wir ihn!

Der soll ein Spiel auf einer Seite reinstellen wo seine Sprache zu verstehen ist !

Users Awaiting Email Confirmation

Ich frage mich ob der dritte Teil noch in der Entwicklung ist oder er diesen heut sogar noch raushaut. Wir dürfen gespannt sein.~

Warum haben alle immer was gegen die Polen?
    Und da wundert man sich dann, das wir sie zum Reifen Stehlen animieren ..

Hier eine Kurzrezension:
    Also über die narative Struktur und Dialoge kann ich nichts sagen, slawische Sprachen waren nie ein großes Interesse von mir. Aber es hat doch einige gute Ansätze, man merkt schonmal, dass der Autor die Grundlagen von Mapping und räumlicher Verteilung versteht. Nichtdestotrotz ein eher mittelmäßiges Produkt und deutlich gezeichnet vom Dilletantismus eines Anfängers. Eine Übearbeitung des Werks würde der Qualität nicht schaden.

Hier die Übersetzung durch Google:
    Oto krótki przegląd:
    Więc narative struktura i dialogi mogę powiedzieć nic, języki słowiańskie nigdy nie były duże zainteresowanie kopalni. Ale ma kilka dobrych pomysłów, można powiedzieć już razy, że autor rozumie podstawy mapowania i dystrybucji przestrzennej. Niemniej jednak, raczej mierny produkt i widoczny wpływ na dyletantyzmu o początkujących.Übearbeitung roślin nie zaszkodzi jakości.

Oto tłumaczenie przez Google:

Geändert von Mivey (04.01.2013 um 19:53 Uhr)

Die Reifen sind aus, jetzt makern sie RPGs mit Karate-Tails und Sailor Moon-Transen xD

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Der soll ein Spiel auf einer Seite reinstellen wo seine Sprache zu verstehen ist !
    Dort sind sie doch genauso begeistert wie hier von seinen Spielen.

Ach ich amüsiere mich eigentlich köstlich darüber, dass es alle paar Monate so Trollgames im Spielvorstellungsthread erscheinen^^
    In den letzten 2 Jahren gabs davon schon einige UND diese schweissen die Community irgendwie wieder mehr zusammen

bin nicht so lange hier unetrwegs aber wenn das echt so ist,dann hat es auch seine schönen Vorteile.

Hauptsache man kann diskutieren, posten und "Spaß" haben. Dafür sind Foren u.a. auch da.

Stell dir vor, wie viel Zeit du nun mehr hättest, hättest du die ganzen Trollposts und die daraus resultierenden Diskussionen nicht verfolgt.

Immer noch nicht lustig.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Schon wieder Unpassende Grafiken. Der Tails ist nicht Tails. Was soll mann den noch dazu sagen.

Der Trollt uns zu viel Töten wir ihn!
    Aber du übertreibst schon auch ein bisschen, oder? Du bist ja auch erst seit ein paar Wochen hier und lästerst schon ordentlich über das Mapping und die Qualität anderer Spiele ab. Auch nicht gerade die feine englische Art.

Also ich finde das du einfach noch ein bisschen üben solltest!
    Jeder von uns hat mal so angefangen. Ich hab bevor ich mein
    erstes richtiges Projekt gestartet habe gefühlte 5 Spiele gemakert.
    Die aber alle im Papierkorb gelandet sind. Es macht viel mehr Spaß
    wenn du dir vorher eine gute Story ausdenkst und an alles
    vorbereitet und strukturiert ran gehst.

EDIT: An meinem jetzigen Projekt das ein Kurzspiel ist arbeite ich mit Planung schon 5 Monate.

Geändert von Sunlight (04.01.2013 um 21:54 Uhr)

Was mich interessiert... wofür ist die Anzeige oben rechts? Ein spannendes Feature?!