Obwohl mein Musikgeschmack teilweise nicht mit dem meiner Vorposter übereinzustimmen scheint, sind hier einige schöne Beiträge, danke! Ich werde mich hier mal nur auf die Alben beschränken, es gab schon einige Singles, die mir auch gut gefallen haben.

Erstes Highlight:
ILL MANORS, der Soundtrack zum gleichnamigen Film des britischen Rappers Plan B. Kurz meine Geschichte dazu: Ich habe den Film unbekannterweise illegal heruntergeladen, begonnen ihn anzuschauen und nach etwa 10 Minuten gestoppt und direkt gelöscht ... nur um zu meinem Computer zurückzueilen, Amazon.co.uk aufzurufen und die BluRay zu bestellen. Und den Soundtrack dazu. Ich wurde nicht enttäuscht, was für ein Wahnsinnsfilm und was für ein Album. Die Songs erzählen eine Geschichte, die Geschichte des Films und wenn man diesen vor Augen hat, sieht man bei Mr. Drug Dealer einfach jedesmal Kirby aus dem Knast laufen.

Zweites Highlight: Ja, ich bin zum B.o.B Fan geworden, nachdem ich mir auf Datpiff.com einige seiner Mixtapes heruntergeladen habe. Empfehlen möchte ich an dieser Stelle B.o.B vs Bobby Ray (No Mans Land, One, Wonderland, Camera), No Genre (Cold as Ice, Grand Hustle Kings), Fuck 'em We Ball (Champaign (!)) und teilweise Epic - Every Play is Crucial (hauptsächlich für Strange Clouds, Fucked Up und Friday Night Star). Ich habe mir sein Album Airplaines gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Drittes Hightlight
: Ich habe micht total in die Stimme von Christina Perri verliebt, ihr Album Lovestrong kann ich an dieser Stelle nur empfehlen, wenn man auch einfach nur mal was einlegen, sich zurücklehnen und entspannen, träumen und genießen möchte.

Lowlights: Damit gebe ich mich heute nicht ab