Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [2k3] "Panzerbrecher"-Fähigkeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuch mal statt die Abwehr, die Intelligenz zu halbieren (hat bei mir funktioniert)

Wtf ... die Intelligenz statt die Abwehr zu halbieren hat tatsächlich funktioniert.
    Äh, irgendwie erschließt sich mir aber die Logik dahinter nicht ganz.

Könnte bei dir ja auch der Fall sein, ich weiß nicht wieso bei mir sind aber die Werte Intelligenz und Abwehr vertauscht. Soll heißen wenn ein Gegenstand 3 Intelligenz bringt, bekommt der Char 3 Abwehr dazu...

Zitat Zitat
    bei mir sind aber die Werte Intelligenz und Abwehr vertauscht.
    Das müsste dann aber schon längst mehreren Leuten aufgefallen sein. Und für so blöd halte ich selbst Enterbrain nicht, dass sie grade an dieser Stelle patzen.

Anmerkung: Hinter dem Begriff Intelligenz verbirgt sich sowohl Zauberangriff als auch Zauberabwehr. Die normale Abwehr betrifft nur physische Schläge.

Nunja, ich sage nur was ich für ein Problem mit meinem Maker habe XD...
    Wenn man mal davon absieht das ich mit jeder Engine probleme habe, da sie mir nie genug Freiheit bietet D:

Also ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass bei mir die Werte, bzw. auch einfach nur die Begriffe Defense und Intelligence, tatsächlich vertauscht sind (aber nur bei den Conditions) - denn sonst ergibt es absolut keinen Sinn. Da der Angreifer nur normale Angriffe ohne Atribute benutzt, dürfte die Intelligenz eigentlich überhaupt keine Rolle spielen.

Bei mir ist das genauso, wie bei djeurissen
    Wenn man durch Ausrüstung (oder auch durch Statuseffekte) die Abwehr verändern will, verändert sich die Intelligenz (und wenn man die Intelligenz verändern will, verändert sich die Abwehr)

Ich hab keine Ahnung, warum das bei mir so ist...

((( Edit: Ich muss mich korrigierern:
    Dass das bei der Ausrüstung auftrifft, ist bei mir nicht mehr der Fall ( In meiner alten Makerversion war das so (k.a. welche das war))
    In meiner momentanen Version (ich glaube: 1.0.8.0) ist der Bug nur bei den Conditions. )))

Geändert von Detheron (31.12.2012 um 00:22 Uhr)

Welche Versionsnummern haben eure Maker und eure Spiel-Exe?
    Irgendwelche Deutschpatches oder sowas installiert?