hast du verscucht das europaischer zeichensact rm2000 erst zu löschen und dann die datei rm2000 datei hinzugefugt wen nicht versuch es weil mit überschreibung nicht alles richtig geht
hast du verscucht das europaischer zeichensact rm2000 erst zu löschen und dann die datei rm2000 datei hinzugefugt wen nicht versuch es weil mit überschreibung nicht alles richtig geht
Ich hab schon alles Mögliche probiert, auch sowas. Wie schon gesagt, es müsste richtig installiert sein, weil mir die Schrift richtig angezeigt wird, nur die Umlaute sind das Problem, und das auch nicht bei allen Spielen.
--"かなえられない夢に終わりを隠してたからこの日で素晴しいき日でありますように" [京]
Hid the end in unrealizable dreams, hoping that this day will be a wonderful day
Bist du dir sicher, dass du sie versucht hast vorher zu deinstallieren/löschen?
Denn ich hatte genau das gleiche Problem und da half es erst die installierten Schriften zu löschen und dann die vom europäischen Zeichensatz zu installieren. Wobei das aber für RM2000 und RMG2000 war, welche ja (eigentlich) für den RM2k gedacht sind.
Ich hab das insgesamt sicher mindestens dreimal versucht ._.
Hid the end in unrealizable dreams, hoping that this day will be a wonderful day
http://www.unleashingofchaos.de/down...bonusmaterial/
Lad dir hier mal den Europäischen Zeichensatz. Ich weiß nicht warum, aber bei den meisten klappt es danach sofort. Vergiss aber bitte nicht die alten Fonts zu löschen. Nach der Installation musst du einen neustart machen.
LG
MajinSonic
O_O
Jetzt bin ich baff. Ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich funktioniert, aber hat es. Und dabei ließ sich eine der Schriftarten nicht mehr aus dem Ordner löschen, was auch neu war. Und trotzdem hat es funktioniert.
Vielen Dank!