Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Pixler Gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @Kblader:

Selbstgemacht oder Charas Editor?
    Was ne Frage xD
    Er hätte doch niemals eine Stunde gebraucht um das im Charas Editor zu erstellen.

@Sein Es hätte sein können weil ich nie Gerne Grafiken tuhe.Also ich bin nicht so Erfahren.Ich kann noch nicht ma ein
    Faceset machen.Ich musste jeden Pixel sehen um das zu machen....

Naja, es würde dir bestimmt ne menge Arbeit abnehmen wenn du ein gutes Grafikprogramm benutzt. Da sind so manche Features mitdrin die dir einiges an Arbeit abnehmen können.

Google mal nach "Faceset-Maker rm2k3". Da müsste sich was finden lassen

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    [...] Ich kann noch nicht ma ein
    Faceset machen.Ich musste jeden Pixel sehen um das zu machen....
    Du weißt schon das Facesets schwieriger sind als Charsets? oO
    Vergelcih nicht so übertrieben, ich bin etwas erfahrener als du, aber Facesets kann ich troztdem nicht xD
    Und ranzoomen... das macht eigentlich jeder, außer man hat super Augen die selbst zoomen xD

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Google mal nach "Faceset-Maker rm2k3". Da müsste sich was finden lassen
    Das Ding ist schwul! D:
    Statt diese Ding zu benutzen sollte man lieber selbst etwas versuchen, sieht meistens besser aus als die Facemaker-Grafik xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist schwul! D:
    Statt diese Ding zu benutzen sollte man lieber selbst etwas versuchen, sieht meistens besser aus als die Facemaker-Grafik xD
    Ist zwar ne reine Geschmacksfrage aber Facesets würd ich persönlich nie selber zeichnen. Verlierst nur haufenweise der Qualität beim verkleinern und Farbtiefe reduzieren. Wenn schon selber zeichnen, dann besser gleich Artworks anstelle von Facesets. Sieht gut aus und hat echt nich jedes Spiel.

Und klar, selber machen is immer besser, aber als Anfänger sollte man sich nicht gleich so viele Dingen auf einmal zumuten ^^ musst bedenken, wir ham auch mal klein angefangen ^^

ICh habe troztdem schon zu beginn versucht an Facesets. Kennst ja vllt meinen SOldaten aus WoD xD
    Es geht hier aber ums Prinzip. Die Facemaker sind Grafisch nciht so gut, außerdem sehen die nicht so aus wie die Facesets von UiD. Und er wollte ja außerdem auch diesen Stil haben, da hilft der Facemaker nichts

Und jo, jeder fängt klein an^^

Wenn's unbedingt im UiD-Stil sein soll hilft vielleicht ein Tutorial von Grandy persönlich aus dem Jahre 2003. Artwork- und Faceset-Tutorial sind beide dabei. Kann man sich ja mal anschauen, wenn da Interesse besteht.

Ich würds so machen wie Davy mal gezeigt hat. Einfach ausschneiden, etwas Editieren und tada!
    Ein Meisterwerk ist entstanden!

Yo, könnt ihr mir ein Battlechar Basteln mit dem? Er solte nur die VX größe sein.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Yo, könnt ihr mir ein Battlechar Basteln mit dem? Er solte nur die VX größe sein.

Das ist ne große Anfrage, weil ein Battlechar ist kein CHar in alle 4 Blickrichtungen, sondern es braucht alle Posen wie Zauber, Verteidigung etc. Das wird dir glaub ich mal keine einfach so machen :/

SRy, wenn du dann enttäuscht bist, aber das ich glaub ich mal zu viel arbeit

Zitat Zitat
    SRy, wenn du dann enttäuscht bist, aber das ich glaub ich mal zu viel arbeit
    Seh ich genauso.

@Keyb.:
    Probiers doch einfach mal selber, anhand einer Vorlage. Dann stellst du es hier rein und wir geben Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Musst dich mal von unserem Rockzipfel lösen...

Als Vorlagen kannst du die Bases von Tantalus benutzen:

Kannst dann noch anhand der "2k3-Battlechars" noch schauen wie mans machen kann. Außerdem oder zu dem, ist das eine gute Übung für weitere Projekte, wenn versuchst vieles se

Dann such ich mal ein World Chipset