Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Pixler Gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Es sieht very very nice aus.Aber könntest du das Schwert austauschen zu ein Cloudschwert dafür nehmen (Eingebunden das Schwert).Ich finde natürlich den eigenen Charas,Face oder Battlechars zu machen eine nette Idee bloß ich mag es nicht wie das aussieht wen das erstmal Fertig ist.Und in Grafiken war ich nicht Wirklich gut,wen ich Zeichnen könnte hätte ich es selber gemacht.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Es sieht very very nice aus.Aber könntest du das Schwert austauschen zu ein Cloudschwert dafür nehmen (Eingebunden das Schwert).Ich finde natürlich den eigenen Charas,Face oder Battlechars zu machen eine nette Idee bloß ich mag es nicht wie das aussieht wen das erstmal Fertig ist.Und in Grafiken war ich nicht Wirklich gut,wen ich Zeichnen könnte hätte ich es selber gemacht.
    Schau dir bitte nochmal den link an!!!!
    http://charas-project.net/charas2/index.php

Da kannst du es selber machen!

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte nochmal den link an!!!!
    http://charas-project.net/charas2/index.php

Da kannst du es selber machen!
    Ich kenn es schon weil ich es selber mal probiert hab,am Ende fand ich es Kacke ich habs auch mehrmals gemacht.

Alter, wie willst du ein Spiel erstellen wenn du es nicht hinkriegst mit einem einfach bedienbaren Editor einen Char zu erstellen, das kann doch nicht dein Ernst sein XD...

Und wenn dich dann etwas an dem Char stört, da es dort ja gerne mal zu kleineren Fehlern kommen kann, dann speicherst du den Char ab und pixelst ein bisschen dran rum. Und da kann man mir nicht erzählen das man sowas nicht kann, den kleine Fehler ausbessern kann sogar ich mit Paint O.o

Ok,dann werde ich es Versuchen und es wird sicher Besch. aussehen.

PS: Ich finde grad kein Verbundenes CloudSchwert hat wer eins?

Geändert von Keyblader (25.12.2012 um 19:40 Uhr)