Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [HTML5] CrossCode - Energiebälle werfen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    *PUSH*

Hiho! CrossCode geht tatsächlich immer noch voran.
    Wir haben uns jetzt mal letztes WE Mühe gegeben und nen ausführliches Video gebastelt mit all den Kram, der 2013 dazu kam... also seit der TechDemo++:

Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten darüber wie wir CrossCode so verbreiten können. Wird dann nämlich zusätzlich zu der Web Version eine Desktop Version (Windows, Mac und Linux) und höchstwahrscheinlich auch ne Wii U Version geben

Joa, das war es dann auch schon!

C ya

Lachsen

Wow, eine Wii-U-Version? Dann muss ich mir das Ding ja wohl doch kaufen! Vielleicht im CrossCode-Bundle, um der Erschwinglichkeit wegen und so.
    Nee, mal ernsthaft, lässt sich das Spiel einfach so auf eine Wii-U portieren? Das erstaunt mich ein bisschen.

War das eigentlich deine Stimme im Video, Lachsen? Live hab ich dich nie Englisch reden hören, und irgendwie klingt das ganz anders als auf Deutsch. Oder war das jemand anders?
    Die Battle-Techs sehen große Klasse aus, besonders die mit den vielen kleinen Bällen; zwar hab ich das schon als Gif auf eurer Webseite gesehen, aber im Video sah es noch viel toller aus.
    Nicht so begeistert bin ich ja von den Emotionen in den Büsten, die sind mir ein bisschen zu ausschweifend; besonders Lea kann ja ziemlich mit den Armen rumwerfen und eine Schnute ziehen. Aber das ist halt eine Stilfrage, in der ich mit euch nicht ganz einig werde.

Ansonsten bin ich nach wie vor im quietschigen Fanboymodus: Tolltolltolltoll!

*throws money at screen*

TAKE ALL OF IT!

Ich warte dann mal. Wer mehr oder minder aktiv verfolgt sollte das meiste eigentlich kennen. Ich freu mich jedenfalls dann auf den bald hoffentlich auftauchenden ersten Bosskampf.