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Thema: [HTML5] CrossCode - Energiebälle werfen.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    @MajinSonic &Mivey
    Ich nehme an du spielst im Firefox Browser? Da kann es tatsächlich zu solchen Problemen kommen. Firefox versucht ja jetzt etwas nachzuziehen was bedeuten kann das es in Firefox bald diese Probleme nicht mehr geben sollte. Chrome ist ja immer ziemlich weit vorne mit diesen Neuerungen. Wir planen so z.B. die Web Audio API einzubauen. Dadurch könnten wir die Qualität noch mal steigern und vor allem timing Probleme lösen. Das Ding dabei ist... aktuell unterstützen das nur Chrome und Safari. Aber man kann ja hoffen dass dadurch das Spiele anfangen die Gamepad API usw. zu nutzen sowas auch in anderen Browsern bald zu sehen ist (Firefox hat in besondern Builds schon ein rudimentären Gamepad Support). Ich weiß grad gar kein anderes Spiel das die Gamepad API unterstützt...
    Nein. Ich habe Chrome benutzt.

  2. #2
    Wenn man diese Drehung kurz vor dem Absprung benutzt, dann kann man etwas weiter springen als ohne und somit gewisse Bereiche einfach überspringen ohne irgendwelche Schalter zu betätigen

  3. #3
    Würde das gerne spielen, aber es lädt nicht. Balken geht bis etwa zur Mitte, dann nichts. Browser: Chrome 27.0.1453.116

    Letzte Meldungen in der Konsole:

    Code:
    Load Sound #17: media/sound/block-hit.ogg       game.compiled.js:58
    Load Sound #18: media/sound/enemy-explode.ogg       game.compiled.js:58
    X Uncaught TypeError: Type error       game.compiled.js:25
    5 Uncaught TypeError: Type error       game.compiled.js:46
    34 Uncaught TypeError: Type error       game.compiled.js:25

  4. #4

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    *PUSH*

    Hiho! CrossCode geht tatsächlich immer noch voran.
    Wir haben uns jetzt mal letztes WE Mühe gegeben und nen ausführliches Video gebastelt mit all den Kram, der 2013 dazu kam... also seit der TechDemo++:



    Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten darüber wie wir CrossCode so verbreiten können. Wird dann nämlich zusätzlich zu der Web Version eine Desktop Version (Windows, Mac und Linux) und höchstwahrscheinlich auch ne Wii U Version geben

    Joa, das war es dann auch schon!

    C ya

    Lachsen

  5. #5
    Wow, eine Wii-U-Version? Dann muss ich mir das Ding ja wohl doch kaufen! Vielleicht im CrossCode-Bundle, um der Erschwinglichkeit wegen und so.
    Nee, mal ernsthaft, lässt sich das Spiel einfach so auf eine Wii-U portieren? Das erstaunt mich ein bisschen.

    War das eigentlich deine Stimme im Video, Lachsen? Live hab ich dich nie Englisch reden hören, und irgendwie klingt das ganz anders als auf Deutsch. Oder war das jemand anders?
    Die Battle-Techs sehen große Klasse aus, besonders die mit den vielen kleinen Bällen; zwar hab ich das schon als Gif auf eurer Webseite gesehen, aber im Video sah es noch viel toller aus.
    Nicht so begeistert bin ich ja von den Emotionen in den Büsten, die sind mir ein bisschen zu ausschweifend; besonders Lea kann ja ziemlich mit den Armen rumwerfen und eine Schnute ziehen. Aber das ist halt eine Stilfrage, in der ich mit euch nicht ganz einig werde.

    Ansonsten bin ich nach wie vor im quietschigen Fanboymodus: Tolltolltolltoll!

  6. #6
    *throws money at screen*

    TAKE ALL OF IT!

    Ich warte dann mal. Wer mehr oder minder aktiv verfolgt sollte das meiste eigentlich kennen. Ich freu mich jedenfalls dann auf den bald hoffentlich auftauchenden ersten Bosskampf.

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