Hallo
Erstmal danke für das Feedback. Scheint ja als ob es euch gefällt was uns natürlich sehr motiviert! Übrigens kann man auch mit Space dashen!
@MajinSonic &Mivey
Ich nehme an du spielst im Firefox Browser? Da kann es tatsächlich zu solchen Problemen kommen. Firefox versucht ja jetzt etwas nachzuziehen was bedeuten kann das es in Firefox bald diese Probleme nicht mehr geben sollte. Chrome ist ja immer ziemlich weit vorne mit diesen Neuerungen. Wir planen so z.B. die Web Audio API einzubauen. Dadurch könnten wir die Qualität noch mal steigern und vor allem timing Probleme lösen. Das Ding dabei ist... aktuell unterstützen das nur Chrome und Safari. Aber man kann ja hoffen dass dadurch das Spiele anfangen die Gamepad API usw. zu nutzen sowas auch in anderen Browsern bald zu sehen ist (Firefox hat in besondern Builds schon ein rudimentären Gamepad Support). Ich weiß grad gar kein anderes Spiel das die Gamepad API unterstützt...
@Capseb
Der Sound bei der Boxen kann vllt tatsächlich etwas verbessert werden. Wir versuchen ja immer die Besten Sounds zu erstellen was natürlich nicht immer einfach ist.
Die Idee beim Kämpfen ist schon das man selber mitbekommt wie sich die Bots verhalten. In der richtigen Demo planen wir den Spieler aber langsamer daran zu führen. Wir haben ja extra die AR-Anzeigen hinzugefügt damit der Spieler weiß wann und wie lange ein Gegner charged und wie lange er in seinem "Weak"-Zustand ist. Du kannst aber davon ausgehen das die Gegner schon in einer Gruppe agieren und für den Bot der chargen will immer Platz machen
Die Idee mit den Heilorbs finde ich wirklich gut. Es wird auch "Tränke" in irgendeiner Form geben die man dann nutzen kann (Sehr wahrscheinlich auch über Hotkeys). Bisher gibt es ja gar keine RPG-Elemente bis auf den typischen HP-Balken. Regeneration ist auch so ein Thema. Sicher kann man so etwas durch Items lösen die dann einen Bonus geben oder entsprechende Skills.
Das Aufladen diente ja bisher nur dem "Canceln" und in Rätseln zum Erstellen eines Balls der an Wänden abprallt. Auch da muss ich sagen das wir bereits etwas planen was das Aufladen wertvoller macht. Will da allerdings noch nicht zu viel verraten weil sich das auch gerne noch ändern kann
@WiiU Geschichte
Also erstmal ja, das ist wahr. Nintendo plant da dieses Web Framework was das Portieren sehr einfach machen sollte (!). Wenn es gut läuft müsste wir nicht viel verändern und könnten das Spiel für den eShop rausbringen (oder wie auch immer das Nintendo dann verbreiten will). Nintendo hat ihren Bedingungen für das Aufnehmen von spielen im eShop gewaltig aufgeweicht wodurch es Entwicklern leichter gemacht wird ihre Produkte über Nintendo zu vertreiben.
Auf jeden Fall wäre es großartig für uns!