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Geändert von G-Brothers (10.04.2013 um 02:34 Uhr)
So, neue Techdemo auch mal durchgespielt. Spiel sich genauso großartig wie die alte und die neuen Sachen (Spiegelnde Bereiche die sich zum Helden drehen, neue Gegner, aggressive Mausroboter, etc) sind ziemlich cool. Musikalisch auch sehr, sehr toll.
Das Kampftheme erinnert mich sehr stark an verschiedene Kingdom Hearts Kamfthemes. War nicht zufällig ne Insiprationsquelle, oder?^^
Hallo
Erstmal danke für das Feedback. Scheint ja als ob es euch gefällt was uns natürlich sehr motiviert! Übrigens kann man auch mit Space dashen!
@MajinSonic &Mivey
Ich nehme an du spielst im Firefox Browser? Da kann es tatsächlich zu solchen Problemen kommen. Firefox versucht ja jetzt etwas nachzuziehen was bedeuten kann das es in Firefox bald diese Probleme nicht mehr geben sollte. Chrome ist ja immer ziemlich weit vorne mit diesen Neuerungen. Wir planen so z.B. die Web Audio API einzubauen. Dadurch könnten wir die Qualität noch mal steigern und vor allem timing Probleme lösen. Das Ding dabei ist... aktuell unterstützen das nur Chrome und Safari. Aber man kann ja hoffen dass dadurch das Spiele anfangen die Gamepad API usw. zu nutzen sowas auch in anderen Browsern bald zu sehen ist (Firefox hat in besondern Builds schon ein rudimentären Gamepad Support). Ich weiß grad gar kein anderes Spiel das die Gamepad API unterstützt...
@Capseb
Der Sound bei der Boxen kann vllt tatsächlich etwas verbessert werden. Wir versuchen ja immer die Besten Sounds zu erstellen was natürlich nicht immer einfach ist.
Die Idee beim Kämpfen ist schon das man selber mitbekommt wie sich die Bots verhalten. In der richtigen Demo planen wir den Spieler aber langsamer daran zu führen. Wir haben ja extra die AR-Anzeigen hinzugefügt damit der Spieler weiß wann und wie lange ein Gegner charged und wie lange er in seinem "Weak"-Zustand ist. Du kannst aber davon ausgehen das die Gegner schon in einer Gruppe agieren und für den Bot der chargen will immer Platz machen
Die Idee mit den Heilorbs finde ich wirklich gut. Es wird auch "Tränke" in irgendeiner Form geben die man dann nutzen kann (Sehr wahrscheinlich auch über Hotkeys). Bisher gibt es ja gar keine RPG-Elemente bis auf den typischen HP-Balken. Regeneration ist auch so ein Thema. Sicher kann man so etwas durch Items lösen die dann einen Bonus geben oder entsprechende Skills.
Das Aufladen diente ja bisher nur dem "Canceln" und in Rätseln zum Erstellen eines Balls der an Wänden abprallt. Auch da muss ich sagen das wir bereits etwas planen was das Aufladen wertvoller macht. Will da allerdings noch nicht zu viel verraten weil sich das auch gerne noch ändern kann
@WiiU Geschichte
Also erstmal ja, das ist wahr. Nintendo plant da dieses Web Framework was das Portieren sehr einfach machen sollte (!). Wenn es gut läuft müsste wir nicht viel verändern und könnten das Spiel für den eShop rausbringen (oder wie auch immer das Nintendo dann verbreiten will). Nintendo hat ihren Bedingungen für das Aufnehmen von spielen im eShop gewaltig aufgeweicht wodurch es Entwicklern leichter gemacht wird ihre Produkte über Nintendo zu vertreiben.
Auf jeden Fall wäre es großartig für uns!
Nach den Credits gibt es ja noch einen Abschnitt. Ist es normal, dass das blaue Schild hochfährt, kurz bevor ich zum Abschnitt mit dem Miniboss (der sich aufläd) komme? Ich konnte nicht zu ihm.
[MG]
Geändert von TrueMG (11.04.2013 um 22:09 Uhr)
Hi!
Ja, so etwas kann dummerweise passieren, wenn man sich an der Stelle zu langsam nach unten bewegt. Das hängt damit zusammen, dass der Trigger für das blaue Schild zu früh aktiviert wird und man so noch die Möglichkeit hat, zurück zu laufen.
Mit solchen Sachen müssen wir dann in der Zukunft besser aufpassen (das Level ist eh noch kurz vor Release entstanden und war etwas gehetzt).
C ya
Lachsen.
Ich habe die verbesserte Demo auch mal durchgespielt. Kann es sein, dass das Schießen und Ausweichen stark vereinfacht/bessert wurde? Nachdem man seinen Schuss aufgedalden hat und man ununterbrochen dauerfeuert, zielt man immer perfekt, bis man mal zu lange zum Klicken braucht. Und beim Ausweichen kann man, wenn man schnell drückt, auch mehrmals hintereinander ausweichen. War das schon immer so? Kam mir viel einfacher vor.
Die Challange nach dem Abspann macht richtig Spaß. Also auch der Abschnitt, bevor man in der Arena gegen alles kämpfen muss x3
Am Ende wurde ich nur einmal getroffen - bis 12 Mäuse kamen. Wenn die "DIE" rufen, versuchte ich immer schnell hochzuklettern, aber auf den einfahcen Kisten wurde man dennoch getroffen. Am Ende haben die Mäuse mich noch auf 56 HP runtergesetzt und ich war richtig panisch, wenn auf einmal 4-5 Mäuse "DIE" schrien xD'
Echt Klasse das Spiel. Werd's mir auch für die Wii-U holen, falls es für diese veröffentlicht wird.
Das war schon vorher so und wenn der Fokus nach jedem Schuss vollständig im Eimer wäre, würde das SpielZitat
auch viel zu langgezogen ablaufen. Ohne aufgeladenen Schuss-Spam sind die Angriffsrobos in Gruppen fast gar
nicht klein zu kriegen und Mäuse würden auch zu lang brauchen. Gibts nicht ausserdem in der neuen Demo
auch Hindernisse, die schnelle Schüsse hintereinander unbedingt benötigen? Diese Säulendingsis, die sich
zwar durch Treffer aufladen, aber extrem schnell wieder "auskühlen", wären anders gar nicht zu überwinden.
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Wenn man diese Drehung kurz vor dem Absprung benutzt, dann kann man etwas weiter springen als ohne und somit gewisse Bereiche einfach überspringen ohne irgendwelche Schalter zu betätigen
Würde das gerne spielen, aber es lädt nicht. Balken geht bis etwa zur Mitte, dann nichts. Browser: Chrome 27.0.1453.116
Letzte Meldungen in der Konsole:
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
*PUSH*
Hiho! CrossCode geht tatsächlich immer noch voran.
Wir haben uns jetzt mal letztes WE Mühe gegeben und nen ausführliches Video gebastelt mit all den Kram, der 2013 dazu kam... also seit der TechDemo++:
Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten darüber wie wir CrossCode so verbreiten können. Wird dann nämlich zusätzlich zu der Web Version eine Desktop Version (Windows, Mac und Linux) und höchstwahrscheinlich auch ne Wii U Version geben
Joa, das war es dann auch schon!
C ya
Lachsen