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15 geht!
Hey Leute!
Ich versuche mal auf einige Fragen zu antworten (Aber nicht zu Velsabor
). Ich fasse mal einige Sachen zusammen dir hier so geschrieben wurden und dann gehe ich auf einzelne Sachen ein.
Schwierigkeitsgrad bei den 3 Bots
Wir glauben, dass das Problem hier nicht die 3 Bots sind, sondern eher wie wir das Kampfsystem, bzw das Gameplay den Spielern nicht nah genug bringen. Der Trick ist nämlich die Gegner die rot blinken mit einem aufgeladenen Ball zu treffen. Dadurch wird der Gegner gestunt/betäubt und man kann großen Schaden austeilen (sichtbar durch gelbe Schadenszahlen). Dann sollte man versuchen viele kleine Bälle zu spamen solange der Gegner betäubt is.
Ein weiterer Punkt ist das Ausweichen. Ihr könnt zu jeder Zeit ausweichen! Sollte also ein Gegner euch angreifen wollen könnt ihr kurz vorher ausweichen selbst wenn ihr dabei seit einen Ball zu abzufeuern.
Allerdings ist aktuell so, dass man seine Präzision verliert wenn man ausweicht. Eventuell werden wir das ändern (Allerdings kann durch bestimmtes Equipment dieser Effekt wieder auftreten als Trade-Off für mehr Stärke.). Und wir selber nutzen das Ausweichen ziemlich oft daher wollen wir das Feature nicht missen 
Übrigens ist der aufgeladen Ball am Besten dazu zu benutzen Gegner zu stunnen und sie dann mit kleinen Bälle zu bombardieren (Am Besten wenn der Gegner einen Spezialangriff was aktuell durch langes rotes blinken signalisiert wird.).
Kamera
Wir hatten da eine Menge Feedback erhalten und haben schon etwas getan damit die Kamera sich noch besser anfühlt. In einem bestimmten Radius bewegt sie sich nun beim Zielen nicht mehr mit, was es leichter macht zu zielen.
Musik und Sound
Der fehlt wirklich und wir sind sozusagen gerade dabei diesen zu implementieren. Wir planen die Tech-Demo dann mit ein paar Tweaks und funktionierendem Sound (und vielleicht sogar Musik) zu veröffentlichen.
@Owly
Bei der Weite sind es ungefähr 3-4 Tiles könnte man sagen. Das kommt auch darauf an von welcher Höhe du auf eine andere Plattform springst.
Was die Action angeht, planen wir z.B. auch die Rätsel etwas dynamischer zu machen. So wie bei den Gegnern. Bisher sieht man ja nur 4 Arten von Gegnern und nur einer greift auch wirklich an. Aber die Engine erlaubt da ne Menge toller Sachen und Ideen gibt es genug.
Die Sache mit dem Multiplayer kam auch schon zur Sprache, aber wie Lachsen bereits erwähnt hat wollen wir es nicht übertreiben damit wir möglichst fix fertig werden können.
Wie gesagt, die Aufgabe des Charged Balls ist zu stunnen (Und natürlich für Rätsel da die kleinen nicht von den Wänden abprallen). Allerdings könnte er etwas stärker sein (hint: Je näher du am Gegner bist, desto mehr Schaden verursachst du!)).
@G-Brothers
Das ist sehr interessant. Magst du uns sagen was die Seite dir als Browser angezeigt hat? Und ob dieser supported ist?
@chibi
Wie Sölf bereist gesagt hat blinken die Bots nur lange wenn sie einen Spezialangriff machen. Die anderen Robos machen dann Platz für diesen Roboter (Was dir auch zu Gute kommt da du ihn leichter stunnen kannst.). Ein kurzes blinken heißt sie greifen nur mit einen Stoßattacke an!
@Quetschi
Du hast es gut erkannt! Es macht tatsächlich mehr Sinn die kleinen Bälle zu spamen wenn man den Gegner vorher mit einem aufgeladenen Ball betäubt. Das ist auch so beabsichtigt und wie ich schon Owly verraten hab kannst du den Schaden erhöhen wenn du näher am Gegner bist!
@Corti
Das klingt ja nicht so gut :/ Welchen Browser benutzt du denn? Und welche Version des Browsers?
So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen oder übersehen. Auf jeden Fall viele Dank für das tolle Feedback.
Frohe Weihnachten euch allen
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