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Thema: Hilfe beim Erstellen eines KS

Baum-Darstellung

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  1. #24
    Für den Ace gibt es Custom-Scripts, die beides Können, z.B. dieses hier.
    Beim 2k/2k3 kenne ich dafür allerdings auch keine Lösung.

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=_GKpmKBsmwc

    @DJeurissen
    ein 2k AKS ohne Pixelmovement finde ich persönlich ziemlich ätzend, insbesondere, wenn es schlecht gescriptet ist. Weshalb ich bei Maker-Spielen auch kein Freund dieser Mechanik bin. Als Charakter machst du nen schritt nach links, drehst dann nach oben und schlägst ... und dein Schlag trifft das Ziel zwar nach Sicht voll, geht aber trotzdem daneben, weil der Sprite zwar noch "läuft", das Event mechanisch aber schon längst auf einem anderen feld steht. Frustration pur.

    Geändert von caesa_andy (29.12.2012 um 20:59 Uhr)

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