Jo danke
ganz dolles Knuddeln
.
.
.
.
.
hab jetzt den hintereingang von quelle Ethil gefunden (Nagaa meinte ja da ist was) und die Formel verfolständigt ---> es gab ein klick und mehr nicht sollte noch was passieren oder bleibst dabei?
PS: befor ich es vergesse giebt es eine Quatro angriffskarte wen ja Wo wäre hilfreich
.
.
.
.
.
So habe es jetzt durrch (mir haben 40% der geheimnisse gefehlt; der Sonnenspiegelsplitter von Karasuma und Co und diverse kleinarbeiten)
danke euch allen für die hilfe und einen ganz großen Dank an Orange und sein Team für dieses geile Spiel.
PS: So nun muss ich noch 4 mal durchspielen um alle Enden zusehen freu mich![]()

Dazu hatte ich auch mal einen Anfang erstellt, allerdings habe ich letztlich die Karten-ID mit einer anderen Karte ersetzt (ich glaub Engelslicht oder die Kartendetonation, bin mir grad nicht sicher). Hintergrund war einfach der, dass Xhelia so schon fast ein wenig zu stark ist und ihr einziger Nachteil eigentlich in ihrer geringen Angriffskraft besteht, den sie mit den fokussierten Spirits recht gut wieder ausgleichen kann. Einen Quattro-Angriff auf ihr zu basieren, der letztlich hätte stärker wie der Trio-Angriff sein müssen, hätte meiner Meinung nach zu sehr an der Balance gezerrt, deshalb hab ich die Karte spontan ersetzt ^^