Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Emissery Beitrag anzeigen
    Orange4 scheint auch ein Fan vcon Rivieira the promises land zu sein :/ Ernsthaft gibt es überahupt einen Charakter den er sich selbstständig ausgedacht hat ? "Lyuri" kommt aus dem von mir eben genannten Spiel, zwar unter n anderne Namen aber mal wieder sind die Grafiken bzw das "Artwork" von ihr direkt 1:1 in Moonlight Sun eingebettet

naja tatsächlich ist der original japanische name von ihr Lyuri ... wieso beschwert man sich eigentlich über das spiel wenn man auf den screeens direkt über dem downloadlink sieht das diese charaktere vorkommen? wenn einem dieses Design so ankotzt gehört ihr eben nicht zur zielgruppe, ende ladet es euch nicht runter. Es gibt definitiv bessere spiele als dieses hier in meinen aber feedback ist das nicht O.o

ganz ehrlich wem nutzen solche posts?

eigentlich dem Entwickler damit man mal merkt das er zwar scheiße produziert aber diese scheiße jedoch gut ist :/ Und mit Gut mein ich das das so ne Hassliebe ist (wie schon in anderen Posts erklärt) die mich förmlich dran bindet. Und ich hab noch nie ein Spiel aufgehört zuende zu spielen nur weil es scheiße ist, ausser es kämpft mit Unfairness ala Ninja Gaiden oder Vergleichbaren wie zB Bugs, unsichtbare Wände etc.

@ Emissery
    Tut mir ehrlich Leid aber so etwa 90 Prozent deiner Posts helfen mir absolut garnicht weiter. Warum nicht? Weil sie hauptsächlich pure Meinungsäußerungen sind. Dir gefällt dies nicht und das nicht. Ist in Ordnung. Niemand kann jeder Gag gefallen, versteh ich völlig. Aber einfach nur aussagen, dass ich seit sieben Jahren pure Scheiße produziere... Dass hilft mir eben garnicht weiter. In dem Fall muss ich ganz ehrlich dagegen halten, dass du etwa seit sieben Tagen pure Scheiße an mich hinschreibst ^^ No offense ^^ Ich finds gut, wenn du Bugs meldest, völlig ok. Sowas wird von mir auch behoben, wenn ich eine nächste Version rausbring. Aber deine letzten Äußerungen sind meiner Meinung nach einfach nurnoch pure Provokationenen, was eigentlich schade ist ^^ Du weißt von der Vorstellung, dass ich ein Spiel mit meinen Liebilngscharakteren erstellt hab und wenn du auch ein Stück weit gezockt hast, dann weißt du, dass es auch viele von mir entworfene Charaktere gibt, die du aber teilweiße in deinen letzten Posts fälschlicherweiße irgendwelchen anderen Games zugeordnest hast. Also komm mal wieder klar und äußere Kritik in angemessener Form, so wie du es am Anfang gemacht hast.