@ Emissery
Jetzt komm mal wieder runter xD Sakura und Lyuri kommen ebenfalls beim Quellen-Event vorZitat
Und ja, das ist ein verstecktes Spaß-Event ^^ Soetwas darf in einem jrpg nicht fehlen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da das Problem sein soll xD
Hier ebenfalls. Gemeldete Mappingfehler werden natürlich wenn ich eine dritte Version mache behoben. Ist doch gut dass du konkret ein paar Mappingfehler aufgezählt hast, also warum regst du dich erneut darüber auf?Zitat
@ Bild
Du weißt schon, was ein Screamer ist, oder? xD Falls nicht, es ist ein gruseliges Bild, welches zusammen mit einem lauten, meißt schreiähnlichem Soundeffekt auf eine ruhige Szene folgt und den Zuschauer möglichst erschrecken soll. Wie gesagt, das Bild in MS ist sicher nicht mehr stilistisch gesehen passend zum Rest gewählt, jedoch ist weder die Szene davor sonderlich ruhig, noch wird ein Schockgeräusch abgespielt. Also bitte ^^
Crucias Bodysprite sieht man erst am Ende des Spiels wenn Kalas Gruppe ihm das erste Mal begegnet
Marvia ist eine von mir für Moonlight Sun neu entworfene Figur und stammt NICHT aus Tales of Symphonia. Was zur Hölle ist los mit dir? xDZitat
Deiner Meinung nach ist es also nicht kreativ, sich über hundert zusätzliche Dialoge und Running Gags auszudenken, wenn man die zusätzlichen Unterhaltungen dann Skits nennt? Wie schön das die sich alle von selbst geschrieben haben, nachdem ich beschlossen hatte, Skits zu verwenden ^^Zitat
Komm schon, ich mochte deine Anfangskritik im großen und ganzen, aber an manchen Sachen ziehst du dich gerade echt ein bisschen hoch. Und das mit Marvia stimmt schlichtweg nicht. Eventuell hast du den Namen verwechselst und meinst einen anderen Charakter?
@ Kabujukasaki
Naja es wird von Popuri erzählt, in der ersten Rückblende dachte ich der laute Platsch-Sound reicht aus xD Ich kanns aber auch nochmal hinschreiben
@ Asthonanchores
Sehr geilIch mag ihr Hobby nicht, ich fang was mit ihr an damit sie das sein lässt
![]()
![]()
Mir gefällt die Einstellung
![]()

Und ja, das ist ein verstecktes Spaß-Event ^^ Soetwas darf in einem jrpg nicht fehlen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da das Problem sein soll xD