Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Emissery
    Zitat Zitat
    Aha nackte Menshcen machen also Spaß, wenn ja warum ist dann nicht Sakura & Lyuri nackt sind doch auch "nur" Phantasiegestalten ?
    Jetzt komm mal wieder runter xD Sakura und Lyuri kommen ebenfalls beim Quellen-Event vor Und ja, das ist ein verstecktes Spaß-Event ^^ Soetwas darf in einem jrpg nicht fehlen Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da das Problem sein soll xD

Zitat Zitat
    Nix gegen Sagen ? EIn Mappingfehler sollte möglichst behoben werden o.ô Sowas ist schlechte Qualität.
    Hier ebenfalls. Gemeldete Mappingfehler werden natürlich wenn ich eine dritte Version mache behoben. Ist doch gut dass du konkret ein paar Mappingfehler aufgezählt hast, also warum regst du dich erneut darüber auf?

@ Bild
    Du weißt schon, was ein Screamer ist, oder? xD Falls nicht, es ist ein gruseliges Bild, welches zusammen mit einem lauten, meißt schreiähnlichem Soundeffekt auf eine ruhige Szene folgt und den Zuschauer möglichst erschrecken soll. Wie gesagt, das Bild in MS ist sicher nicht mehr stilistisch gesehen passend zum Rest gewählt, jedoch ist weder die Szene davor sonderlich ruhig, noch wird ein Schockgeräusch abgespielt. Also bitte ^^

Crucias Bodysprite sieht man erst am Ende des Spiels wenn Kalas Gruppe ihm das erste Mal begegnet

Zitat Zitat
    Oh und thx 4 ruining Marvia. Sie is ja bekanntlich auch aus dem Tales of Symphonia Teil
    Marvia ist eine von mir für Moonlight Sun neu entworfene Figur und stammt NICHT aus Tales of Symphonia. Was zur Hölle ist los mit dir? xD

Zitat Zitat
    Zu der Sache mit den Skits : Es wäre ja nicht das Problem wenn du wenigstens den Namen abänderst. Sei mal kreativ und "kopier" nicht ständig Sachen die gut funktionieren weil wie gesagt Ideenklau zeigt Unkreativtät und Faulheit und das der Makerer (also du) keine Lust groß dran hat sich was Eigenes zu machen.
    Deiner Meinung nach ist es also nicht kreativ, sich über hundert zusätzliche Dialoge und Running Gags auszudenken, wenn man die zusätzlichen Unterhaltungen dann Skits nennt? Wie schön das die sich alle von selbst geschrieben haben, nachdem ich beschlossen hatte, Skits zu verwenden ^^

Komm schon, ich mochte deine Anfangskritik im großen und ganzen, aber an manchen Sachen ziehst du dich gerade echt ein bisschen hoch. Und das mit Marvia stimmt schlichtweg nicht. Eventuell hast du den Namen verwechselst und meinst einen anderen Charakter?

@ Kabujukasaki
    Naja es wird von Popuri erzählt, in der ersten Rückblende dachte ich der laute Platsch-Sound reicht aus xD Ich kanns aber auch nochmal hinschreiben

@ Asthonanchores
    Sehr geil Ich mag ihr Hobby nicht, ich fang was mit ihr an damit sie das sein lässt Mir gefällt die Einstellung

Dein Platsch-Sound klingt für mich halt so als ob jemand die Treppe runterfällt ^^

Crucia könntest du aber wirklich etwas früher vollständig zeigen. Die Verbindung zwischen Kalas Gruppe sieht ihn --> sichtbarer Crucia hab ich bis eben nicht gemacht und ab einem gewissen Punkt wurde es einfach albern dass alle anderen Charaktere normal aussehen, nur Crucia hat immer noch seinen tragbaren mysteriösen Schatten um. Die genaue Reihenfolge von seinen Szenen kenn ich grad nicht, aber so ab der Szene wo Minawa mit den beiden redet oder vielleicht ab dem Imperium sollte er seinen Schatten schon ablegen. Alternativ könntest du die ganze Schattengeschichte ab dem Punkt fallenlassen an dem der Spieler weiß wer Crucia ist. Im Prolog ergibt das noch Sinn, und auch bei Marvias kurzem Besuch bei Popuri, aber sobald der Spieler weiß wer die beiden sind, hat der Schatten eigentlich seinen Zweck erfüllt.

Zu Emissery: Sieh das mit den Skits mal andersrum: Wenn Orange4 sagt es gibt Skits in seinem Spiel, weiß jeder (der Tales of... kennt) was damit gemeint ist und was er davon erwarten kann. Wenn Orange4 dagegen sagen würde dass es in seinem Spiel Laberpunkte gibt, müsste er erstmal allen erklären was ein Laberpunkt ist und was er macht und alles und irgendwann würde jemand ankommen mit "Also ungefähr wie die Skits in Tales?". Und der Unterschied an Eigenbau ist der Name, den man sich in fünf Sekunden ausdenkt. Sagt ja auch keiner was wenn in einem Spiel das Ding zum Wiederbeleben Phönixfeder heißt, oder um das Ganze auf die Spitze zu treiben, der Feuerzauber Feuer und der Heiltrank Heiltrank.

Ach ja, und wenn Marvias Sprite aussieht wie ne Achtjährige dann weiß ich auch nicht mehr wie Achtjährige aussehen...

edit: Ich glaube die Mehrheit der Altersgruppe 13 bis 65 würde sagen dass nackte Menschen häufig mit Spaß verbunden sind, ja ;P

solche heiße quellen szenen gibt es bei sehr vielen animes/jgames und die fand ich immer lustig
    heißen quellen sind allgemein mit spaß zu verbinden und das man darin nackt ist sollte klar sein
    ich sag auch nichts wenn bei naruto der alte perverse erimit wieder mal am spannen ist (wo er noch gelebt hat)
    oder bei persona die swischensequenzen mit den heißen quellen oder tales of irgendwas oder tenjo tenje oder *hier endlosliste einfügen*
    (mir fällt grad sogut wie keine japischner anime oder spiel ein wo es das nicht gibt xD)
    das gruselhaus fand ich ziemlich cool^^ der keller hätte grussliger sein können^^ und ja, mls sollte mindestens ab 18 sein deswegen, die pixel haben mich total erschreckt^^
    ne spaß, es gibt eine menge anderer makerspiele die wirklich solche schreckmomente hatten aber bei mls...
    naja grusselig fand ich das wirklich nicht, das spiel ist in keinster weise ein ernstes düsteres was so eine athmosphäre aufbauen könnte
    da fand ich bei mondlichtskinder dieses eine haus mit den schwarzhaarigen mädchen 1000 mal schlimmer
    komisch das genau das meine lieblingsstelle von diesen havest moon war

Ok dann zu eig meiner wichtigsten Frage (die mir nicht beantwortet worden ist)

Wie kann ich das Spiel auf normale Art & Weise beenden ? Ausser das ALT+F4 ?

F12 ;-)

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber es gibt wirklich keinen Beenden Button. Ich verwende sowas irgendwie nie weil F12 oder Alt+F4 einfach schneller gehen.

Ansonsten ja, ich persönlich beende auch Makerspiele immer mit Alt+F4 xD Faulheit siegt
    Beim Klick auf Spiel beenden wird auch nichts anderes gemacht, du kannst also auch beruhigt weiter mit Alt+F4 beenden, das macht dem Spiel nichts aus

Zitat Zitat von Rosa Canina
    Und was TrueMG gemacht hat war... nicht ganz so pralle.
    Ich sag mal es liegt woll daran, das er denkt, dass durch eine solche Art mehr Leute seine Videos sehen.
    Schade früher war er sogar mal ein guter Let's Player.