Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mit 2167mhz und 2gb ram lagt die amira quelle minispiel auch aber es wahr durchspielbar weil es ging etwas normal und dan lag konte zumindest alle karten bekommen beim 3 versuch und ich hatte nicht grosse probleme mit die amira quelle.Ich habe auch die elite klasse geschaft ich habe schon gedacht das ich verlieren werde bei level 44 mit kalas und carina aber zum gluck hat elli mich etwas geheilt und auch wen man wasser und heilkraut benutzt dan heilt es 50 hp ich hate kein segen und das niedrigste hp die ich hatte wahr mit kalas 80 hp whan noch mahoro 1300 hp hatte.Der 2 kampf hatte ich wohl gluck weil carina doch noch den mondspiegel gezoggen hat wegen mikotos spezial angriff,so habe ich kaum in 1 und 2ten kampf schaden erliten weil ich es wieder heilen konte,nuhr das segen kam nuhr im 1 und 2 kampf was mich mehr besorgt hat das ich verlieren konte in der 3 kampf weil ich keinen segen hatte.

Hatte auch 2 mal dem bug mit dem lehren goldenem krug weil es jemand anders angesprochen hat der das geld nicht wolte und dan mit jemanden anderen der das geld stehlen wurde und sagte das der krug lehr wahr.Das ist mihr in lyuris villa passiert weil elli das geld nicht nemen wolte und dan hat lyuri gesagt das der krug lehr ist,auch in kyo in laden ist mihr das passiert

Geändert von fonzer (30.03.2013 um 14:17 Uhr)