So, kurze Rückmeldung nochmal von mir

@ Davy Jones
Ups Perfekt danke dir ^^

@ Ofi-Junior
Uh danke das du dich da drum gekümmert hast, ich komm derzeit echt zu nix mehr. Ich war so frei und hab deinen Fix im ersten Post verlinkt, hoffe das ist ok für dich Bis ich selbst eine neue Version rausbring ^^

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Ach ja, ich hab an der Stelle grad keiner Speicherstand, aber mir ist im Maker etwas aufgefallen: In Glacia nachdem man Jump gebannt hat sollte Karen Nami einen neuen Angriff beibringen (sie steht bei der Quelle, mit Nami ansprechen), aber irgendwie sieht das für mich so aus als ob es nicht funktionieren sollte. Kann das wer überprüfen? Sie sollte von Jumps Bann bis bevor man das Imperium betritt da sein.
Hab gerade reingeschaut, da wird anstatt der Switch "Angriff gelernt" der gleiche Switch auf der dritten Seite aus Vorraussetzung für ihren Popurisatz genommen, wie auf der zweiten Seite. Deshalb wird die zweite Seite nie aufgerufen und man kann den Angriff nicht lernen, was ziemlich doof ist weil der gut reinhaut xD Da ich grad eh schon drin war hab ich das direkt gefixt, wird also in der nächsten Version behoben sein Danke für die Meldung ^^

@ Arishok
Wui, vielen Dank für das liebe Lob

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hab jetzt den hintereingang von quelle Ethil gefunden (Nagaa meinte ja da ist was) und die Formel verfolständigt ---> es gab ein klick und mehr nicht sollte noch was passieren oder bleibst dabei?
PS: befor ich es vergesse giebt es eine Quatro angriffskarte wen ja Wo wäre hilfreich
Jup, bei der Quelle Eltil passiert nicht mehr ^^ Wenn du die Formel repariert hast und alle anderen Bedingungen für das positive Ende ebenfalls erfüllt sind, aktiviert sie sich am Ende ^^

Eine Quatro-Karte war geplant. Sie sollte mit Xhelia auslösbar sein und beinhalten, dass Kalas Schwert groß wird und die vier Charaktere darauf rumsurfen Dazu hatte ich auch mal einen Anfang erstellt, allerdings habe ich letztlich die Karten-ID mit einer anderen Karte ersetzt (ich glaub Engelslicht oder die Kartendetonation, bin mir grad nicht sicher). Hintergrund war einfach der, dass Xhelia so schon fast ein wenig zu stark ist und ihr einziger Nachteil eigentlich in ihrer geringen Angriffskraft besteht, den sie mit den fokussierten Spirits recht gut wieder ausgleichen kann. Einen Quattro-Angriff auf ihr zu basieren, der letztlich hätte stärker wie der Trio-Angriff sein müssen, hätte meiner Meinung nach zu sehr an der Balance gezerrt, deshalb hab ich die Karte spontan ersetzt ^^

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So habe es jetzt durrch (mir haben 40% der geheimnisse gefehlt; der Sonnenspiegelsplitter von Karasuma und Co und diverse kleinarbeiten)
Mach dir nichts draus, in LazyLuciens Let's Play ist aufgefallen, dass ein paar der Geheimnise seit der Vollversion garnicht mehr zu kriegen sind. Ich weiß zwar nicht warum, da fast kein neues Geheimnis dazugekommen ist und die alle schonmal gingen, aber es steht auf meiner To-Do Liste

@ Asthonanchores
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ich darf dann nur die eine sidequest mit der sonnenscherbe nicht vergessen, find das blöd das man die quest nur zeitlich begrenzt machen kann bei der wichtigen belohnung
Jup ^^ Das ist auch blöd, allerdings ist es mit voller Absicht blöd Man soll den Sonnenspiegel nämlich nicht wirklich kriegen xD Das Ding ist, kombiniert man ihn mit dem Mondspiegel, einfach zu mächtig. Deshalb muss man auch die vier Scherben finden, von denen sich die letzte am Ende von Orenjis Tempel befindet - soll heißen, man kann ihn erst sehr spät bekommen. Ich hab nach der zweiten Demo einfach gemerkt, wie overpowered der Mondspiegel schon ist und beide Spiegel im Deck können einfach fast jeden Angriff abblocken. Aus diesem Grund hab ich den Sonnenspiegel entsprechend schwerer erreichbar gemacht ^^

Den Erntequest werd ich vermutlich einfach optional machen und als Belohnung ein Item reinsetzen ^^

@ Allgemein
Ich schreib schon wieder viel zu lange an dem Post hier xD
Bezüglich der dritten Version, in der die gemeldeten Fehler gefixt sein werden sollen können müssten...
Ich hab momentan keine Zeit. Ich muss ehrlich sagen, bis auf den Fehler eben mit Karen und Namis Angriffe hab ich seit längerer Zeit nichts mehr am Maker machen können. Leider heißt das, dass ich die nächste Version auf unbekannte Zeit verschieben muss. Ich versuch hin und wieder Fragen zu beantworten oder Stellungnahmen zu Kritiken zu schreiben (die zu Dekays Video muss ich auch immernoch verfassen), aber wie gesagt, momentan hab ich einfach keinen Raum für mehr

Sobald ich wieder weiter werkel, werde ich es euch wissen lassen Danke soweit nochmal bis hierher für die Unterstützung, Vorschläge und Support, das hat mich über die Jahre hinweg sehr motiviert