Wie heißt eigentlich das Musikstück aus dem Video?
Wie heißt eigentlich das Musikstück aus dem Video?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Habe vor einigen Tagen nochmal über das Kampfsystem geschaut. Das KS war nach dem Movement das Erste, was ich gecoded habe. Mittlerweile gefällt mir diese veraltete Version nicht mehr und dynamisch ist sie auch nicht. Sie war für genau eine Situation hardgecodet und daher sehr unflexibel - ein Hero und drei Gegner.Zitat
Inzwischen hab ich das Ganze neu programmiert. Nun wurden alle Ereignisse abgehandelt 1-3 Helden bzw. 1-3 Monster und das wie man es sich gerade wünscht.
Wer gerade am Zug ist, wird mit einem eigenen Algorithmus berechnet. Die Züge können eben durch diesen auch manipuliert werden. So ergibt sich die Möglichkeit, spezielle Skills zu kreieren, die mehrere Züge erlauben oder das Aussetzen eines Zuges erzwingen. Der Fantasie stellen sich hier nun keine Grenzen mehr entgegen.
Versuche innerhalb der nächsten paar Tage die Verwendung von Skills bzw. Items zu bewerkstelligen. Danach folgt ein Kamerascript, damit der Kampf nicht nur aus einer statischen Perspektive abläuft.
Soo Loong,
HellThunder