Wozu sonst gibt es bitte die Shift-Taste?
Shift Taste gedrückt halten
Edit:Zu Spät![]()
Geändert von Kerberos (13.12.2012 um 20:16 Uhr) Grund: Zu spät :(
Oh GOTT, manchmal bin ich schon blöd
Danke Leute
Hat mich wohl leicht irritiert, dass es nicht mit STRG geklappt hat...
Geändert von TwoFace (13.12.2012 um 20:21 Uhr)
Ich arbeite seit mehr als 7 Jahren mit dem Maker und habs auch erst diesen oder letzten Monat herausgefunden, hahaha.
Tjoa, man lernt nie aus =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ging mir genauso! Naja, war 3 Jahre früher dran. 8D Hab das mal aus Routine von Blender im Maker gemacht, was dann zu meiner Überraschung sogar geklappt hat. Bei der Liste vom Move Event ist das leider nicht so. ._.
Funktioniert übrigens in fast allen Programmen, in denen man etwas markieren kann (Auch Windows-Explorer).
--
Ist ja nicht so, dass einem das irgendwo irgendwie in Windows erklärt wird... oder doch?
Auf sowas muss man auch erst mal kommen.
Hab das früher in Events mit Branch-Bündeln geregelt, und die dann mit einem rhythmischen Ctrl + X, [Pfeiltasten], Ctrl + V, [Pfeiltasten]-Takt rausgeholt. o_o
Hat gut geklappt, aber jetzt schäme ich mich dafür. xD
--
Jetzt komm ich mir komisch vor, weil das für mich immer selbstverständlich war. Oo
Ich glaub langsam hieran scheiden sich die Geister![]()