Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RPG Maker 2003 - Kampfsystem - Zeitbalken

  1. #1

    RPG Maker 2003 - Kampfsystem - Zeitbalken

    Hallo liebe Community!

    Da mich (und wahrscheinlich auch viele Spieler) die Zeitbalken im Kampfsystem des 2003er RPG Makers mehr stören als gefallen, wollte ich fragen,

    ob es einen Patch gibt der diese Zeitbalken verschwinden lässt. Sprich dann würde das Kampfsystem einfach so ablaufen:

    Die Helden sind an der Reihe -> Die Gegner sind an der Reihe -> wieder die Helden -> usw.

    Sprich man hätte einfach ein rundenbasierendes Kampfsystem, eben OHNE diese Balken, um alles ein wenig dynamischer zu gestalten

    Ist vlt. jemandem so etwas bekannt? Würde mich über jegliche Antwort freuen!

    Danke schonmal im Voraus!

    LiebeGrüße Andy

  2. #2
    Das wäre dann der Revolution Patch von Cherry.

    Hier findest du übrigens noch mehr Mods und Patches zum KS:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3030978

  3. #3
    Vielen lieben Dank Davy Jones!

    Mit so einer flinken Antwort hätte ich nicht gerechnet, aber jetzt habe ich einen Thread in dem ich ein wenig stöbern kann!

    Thema hat sich somit erledigt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •