Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Dezember 2012 werden?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Projekt des Monats im Dezember 2012: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht aus, als wäre es wieder mal Zeit für eine Diskussion: Dürfen Entwickler ihre eigenen Spiele wählen?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich mag basisdemokratische Vorgänge. Jeder darf sich wählen, wie er lustig ist. Ich finde es nur nicht gut. Eitel, erfolgsversessen, unsicher, hochmütig - irgendwie so was. Das zu verbieten würde nur dafür sorgen, dass ich andere Menschen schlechter einschätzen könnte. Nicht, dass ich diesem Umstand allzuviel beimessen würde, keine Sorge. ^^
    Sagen wir so: Ganz rational betrachtet... Es heißt ja "Projekt des Monats" und nicht "Entwickler des Monats". Hier werden primär Spiele ausgezeichnet und keine User. Von daher hat es meine Wahlentscheidung nicht zu beeinflussen, ob ich dem Entwickler eines Spiels bestimmte positive oder negative Charaktereigenschaften zuschreibe. Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte. Wenn die Mehrheit der Userschaft, wieso auch immer, gegen die Selbstwahl ist kann man ja wie gesagt das Regelwerk leicht abändern, sodass das nicht mehr möglich ist. Diese Entscheidung wird wohl Flying Sheep vorbehalten sein.

Geändert von TwoFace (08.12.2012 um 17:35 Uhr)

Ja. Wer seine eigene Stimme hat, braucht meine nicht. Wenn Tiere sprechen könnten, bräuchte es Peta nicht.
    Der Vergleich hinkt gewaltig. ^^ In diesem speziellen Fall halte ich dagegen und sage: auch wenn Tiere sprechen könnten, hieße das nicht, dass sie nicht von einem großen Anteil der Weltbevölkerung verzehrt/aus anderen Gründen getötet werden.

Ist in Abstimmungen in Demokratien übrigens Usus, dass sich zur Wahl gestellte auch selbst wählen.

Im Übrigen wäre ich für eine geheime Wahl: im Geiste der Demokratie.

"Shadows over Hyrule" von Oburi

Ich habe für Znee gestimmt, weil vileversprechende Demo und Entwickler, der sich nicht selbst wählt.

Ich finde es nicht angebenswert, wenn man sein eigenes Spiel wählt.

Der Welt-Cup. Auch wenn er chancenlos ist.
    Beat'em'Up auf dem Maker, Red vs. Blue war gestern!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Hinweise:
    Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.

Also ich habe jetzt nur 40 Posts, bin aber seit 2006 hier registriert und eher so der stille Mitleser. Und eigentlich gebe ich auch jeden Monat meine Stimme ab. Wie wird das denn überprüft, weil ich meine Stimme immer abgeben konnte. Habe ich denn jetzt immer gegen eine Regel verstoßen? Ich kann verstehen, dass man eine mindestanzahl an Posts haben muss, damit man sich nicht ständig neuen Accounts erstellt und für sein Projekt votet Aber wenn man schon seit 6 Jahren hier mitliest, dann sollte man auch ein Recht haben zu Voten

Btw: Der Welt Cup!

Stichworte