Nachdem ich monatelang hier im Hintergrund zwischendurch mitgelesen habe und ich mich mit 2000 und 2k3 bereits beschäftigt habe, hab ich dann auch heute bei Ace zugeschlagen.
Aber auch bei mir: Wann ich damit arbeite, ist fraglich![]()
Nachdem ich monatelang hier im Hintergrund zwischendurch mitgelesen habe und ich mich mit 2000 und 2k3 bereits beschäftigt habe, hab ich dann auch heute bei Ace zugeschlagen.
Aber auch bei mir: Wann ich damit arbeite, ist fraglich![]()
--Playing atm: Terraria
Ich arbeite zum ersten Mal richtig mit dem Ace und werde den 2k3 vermutlich nur noch öffnen, um mir alte Projekte anzusehen.
Sorry, aber die Bedienbarkeit ist ja wohl mal um Welten besser. o_O
Gut, ich gebe zu,90%50% des Grunds ist die Unterstützung von transparenten 32bit-PNGs. Aber who cares, das war mein Hauptkritikpunkt an den alten Makern.
Die höhere Auflösung schmeckt mir nicht, aber dafür gibt's Scripte. Also werde ich auch schön bei meinen alten Charsets bleiben. <3
Ich werd mich irgendwann einmal am XP zu schaffen machen (mit VX- und Ace-Ressourcen). Es sei denn Enterbrain bringt in dieser Zeit einen Maker heraus, der ein für mein Verständnis anständiges Mappingsystem aufweist. Das ist nämlich die einzig große Schwäche vom Ace und seinem Vorgänger.Zitat von BDraw
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Leider endet heute das Angebot.