Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: DeadlandZ - Online | RPG Maker VX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Standard schreibt sich auch nach der neuen Rechtschreibreform mit d ...
    Klingt Logisch :P
    Zitat Zitat
    Null Ahnung von Netzwerken ... Das Stichwort lautet hier VPN.
    Ein Virtual Privat Netzwerk wird doch aufgebaut, auch ohne Shell - aber ihr hackt jetzt auf Dingen rum, die ncihtmal fertig sind, ich nie gepostet habe das sie im Finalen Zustand etc. sind. Das sind Logiken.

Zitat Zitat
    Ein geeignetes Monitoring bzw. Live-Debugging oder so muss her und die Server sollten mit ein paar Clients (>50) gestresst werden.

Die erweiterten Debuggingfunktionen sind in einem extra Fenster abgegeben. Was der Client Sendet was der Server sendet etc. Wir denken auch mit bei dem was wir machen.

Zitat Zitat
    Schlussendlich kann ich sagen: Falls hier ein Spiel entstehen soll, sollte schnellstens auf Kritik eingegangen werden, ansonsten wird das wirklich NIE was.
    Lieber Maru, wo bin ich nicht auf Kritik eingegangen - sehe davon keinen Post von mir.

EDIT::
    Zitat Zitat
    Btw. war ich ebenfalls sehr enttäuscht über dieses "Entwicklertagebuch", aber auch das hat @Whiz-zarD ja meiner Meinung nach schon ausreichend kritisiert.
    Das Entwicklertagebuch ist grade 1.Tag Online und wird schon kritisiert - durch denn ersten Post - gut Rechtschreibfehler, diese werd ich demnächst Fixen und so richtig gestartet hat der "Blog" - "Entwicklertagebuch" auch noch nicht. Wie im News Post wird demnächst das Entwicklertagebuch erst aufblühen mit Screenshots etc. versorgt.

Geändert von bigDubba (15.12.2012 um 16:52 Uhr)