Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: DeadlandZ - Online | RPG Maker VX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bigDubba Beitrag anzeigen
    Ich habe dies versucht so zu schreiben, das es jeder versteht - was ich darunter meine, hätte ich "Packet Internet" geschrieben, würde keiner verstehen was ich meine, vond enn Unwissenden - nur dessen die sich mit Fachbegriffen auskennen. Rechtschreibfehler? Schön such sie =)
    Was auch schon wieder falsch ist ...

Crypting ist einfach der Project -Name unter dessen ich das Projekt angefangen habe.
    Ist aber ebenfalls ein falscher Begriff ...

Und was sollten wir da nicht verstanden haben? Klär mich Unwissenden doch bitte auf, wegen der Prozesspriorität? Weis nicht was daran falsch ist das der Server sich mehr auf die Serverstruktur des Clientes bezieht - und anderen Programme im Hintergrund nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt?
    Weil das ein Schuss ins eigene Knie ist. Ihr gebt dem Betriebssystem weniger Priorität. Auch das Betriebssystem hat Prozesse im Hintergrund laufen, denen nun weniger Beachtung geschenkt wird. Das Betriebssystem braucht aber die Zeit, um z.B. einfache I/O-Operationen auszuführen. Besonders Multiplayerspiele verursachen viele I/O-Operationen, die gleichzeitig abgearbeitet werden müssen. Die Priorität wird nur dann verändert, wenn viele Prozesse laufen, und man bestimmte Prozesse mehr Aufmerksamkeit geben möchte, aber wie viele Prozesse laufen bei euch auf dem Server? Man sollte also erstmal anfangen, den Server aufzuräumen, anstatt an Dingen rumzufummeln, wovon man nichts versteht.

Eine Dauerverbindung auf denn Server mittels PuTTy, in mehreren Sekunden viele Verbindungen aufgebaut etc. - dessen Programm nicht mehr lange funktionieren wird da die Shell aufn Server abgeschaltet wird.
    Du bist echt ein Held ...
    Ja, säg den Ast ab, auf dem du sitzt ...
    Die Abschaltung der Shell bietet überhaupt kein Performancezuwachs.

Außerdem ist das kein Test, um den Gameserver zu testen. Das ist sinnlos, Verbindungen mit PuTTy aufzubauen ...

Geändert von Whiz-zarD (15.12.2012 um 14:33 Uhr)