Zitat Zitat
Alle fachlichen Begriffe wurden falsch erklärt. Ich sag nur: "Pinganzahl" ...
Dazu kommen noch tausend Rechtschreibfehler.
Tests? Wie habt ihr den Server getestet? Mit zwei Rechnern?
Und was hat eigentlich Crypting mit Server-Stabilisierung zu tun?
Wenn ihr die Prozesspriorität auf hoch stellt, dann habt ihr grundsätzlich was nicht verstanden.
Ich habe dies versucht so zu schreiben, das es jeder versteht - was ich darunter meine, hätte ich "Packet Internet" geschrieben, würde keiner verstehen was ich meine, vond enn Unwissenden - nur dessen die sich mit Fachbegriffen auskennen. Rechtschreibfehler? Schön such sie =)

Crypting ist einfach der Project -Name unter dessen ich das Projekt angefangen habe.

Und was sollten wir da nicht verstanden haben? Klär mich Unwissenden doch bitte auf, wegen der Prozesspriorität? Weis nicht was daran falsch ist das der Server sich mehr auf die Serverstruktur des Clientes bezieht - und anderen Programme im Hintergrund nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt?

Zitat Zitat
Tests? Wie habt ihr den Server getestet? Mit zwei Rechnern?
Eine Dauerverbindung auf denn Server mittels PuTTy, in mehreren Sekunden viele Verbindungen aufgebaut etc. - dessen Programm nicht mehr lange funktionieren wird da die Shell aufn Server abgeschaltet wird.

Zitat Zitat
Der Name des Spiels gefällt mir absolut nicht. Dieses Z am Ende ist einfach nur Einfallslosigkeit
Das "Z" steht bei DeadlandZ für ZERO - eine 0 - soll die Spielzahl darstellen, der komplette Anfang der Serie etc. Erst Fragen - was es eig. bedeuten soll.