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Thema: DeadlandZ - Online | RPG Maker VX

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    Lebt das Projekt überhaupt noch?
    Da im letzten Entwicklertagebuch stand, dass sie nun auf den RPG Maker verzichten und das Rad neuerfinden das Spiel mit C++ entwickeln wollen, wohl kaum.

  2. #2
    Aso also lebt es noch.^^
    Dann wünsch ich ihn mal viel Glück.

    mfg
    iSayu

  3. #3
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Da im letzten Entwicklertagebuch stand, dass sie nun auf den RPG Maker verzichten und das Rad neuerfinden das Spiel mit C++ entwickeln wollen, wohl kaum.
    Mich würde das Projekt auf der Maker Basis interessieren. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Spieldaten noch veröffentlicht werden, oder?
    Ich arbeite gerade an einem eigenen Spiel auf der Basis von Telam Ludus, allerdings ist meins nicht so professionell aufgemacht, wie DeadlandZ.
    Daher wären Einblicke recht nützlich für mich. Wer sich meine Ansätze mal anschauen möchte: http://darkcastle-online.de.tl/Screenshots.htm

  4. #4
    deadlandz basiert auch nur auf Telam Ludus am VX bzw. Netplay auf dem XP.
    bei beiden müsste man selbst noch vieles machen um es überhaupt fähig zu machen, richtige onlinegames zu erstellen, denn zurzeit sind beide nicht gerade geeignet.
    Netplay ist jedoch um einiges weiter wie Telam Ludus und meiner Meinung auch eher geeigneter für Onlinegames als deadlandz.

    Aber am besten ists einfach sauber zu arbeiten, dann kommt die Professionalität eher hin, als nur vorzutäuschen was sein könnte, was aber nich is (:

  5. #5
    Lebt das Ding eig noch? Würd mich mal interessieren wie's so vorangeht und ob man bald mal was antesten kann.

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