Das Gewinnspiel ist doch schon seit zwei Tagen vorbei. O_o
Ne es gab ne Aktion weil kaum Teilnehmer dabei waren das es auf Samstag 23:59 verlängert wurde.
Hier die News: http://www.rpgsquare.de/news/1821.html
Schade, dass es hier nicht erwähnt wurde. Lohnt sich anscheinend auch mal auf die Hauptseite zu schauen. xD
Das ist wohl leider etwas untergegangen - dafür entschuldige ich mich. ^^ Es wäre gut gewesen, wenn es hier auch nochmal gestanden hätte weil nicht immer auf der Hauptseite geschaut wird.
2 Stunden sind noch übrig, wo ihr suchen könnt und eure Chancen steigern könnt auf Disgaea 4 - es haben nun zum Ende hin doch noch einige mitgemacht, das freut mich sehr. ^^
Morgen wird der Gewinner ausgelost - danach findet Spiel 2 statt. Wer kein Glück hatte mit dem heute endenden Spiel, der kann es ja dann morgen versuchen am 2. Advent.![]()
Der Gewinner der ersten Advents steht fest, das zweite Gewinnspiel beginnt.
Sakura Wars: So Long, My Love (Wii)
Für weitere Details bitte die News lesen. ^^
Uh, Spiel der Spiele, Höhepunkt der Ps2-...Saturn...whatever-Ära.
Schade, dass ich es schon durch hab. ;___;
Im Ernst, das Spiel ist herrlich. Und wenn man die Inhalte wegdenkt, auch echt gut, rein vom Mechanischen her.
In wenigen Momenten startet unser drittes Gewinnspiel - haltet Ausschau auf der Newsseite. Allen Usern und Besuchern wünschen wir noch ein schönen, verbleibenden Restsonntag und natürlich viel Vorfreude auf die bevorstehenden Weihnachtstage. ^^
Wieder mal ist eine Woche vergangen - vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme zum dritten Advent. Der Gewinner ist bekanntgegeben worden und das vierte Spiel ist eben gestartet - viel Glück allen Teilnehmern! ^^
Heiligabend: Auf ein letztes Gewinnspiel
Heute habt ihr noch einmal die Chance, Pandora's Tower und The Last Story zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsste, könnt ihr in der entsprechenden News nachlesen. Schöne Festtage euch allen!
Geändert von Narcissu (24.12.2012 um 10:55 Uhr)
Wow, gar nicht bemerkt, dass es da noch ein fünftes Türchen gibt - und was für eins.
Danke für diesen tollen Adventskalender!![]()
Für alle, die grad nicht einer Party beiwohnen - unser Weihnachtsgewinnspiel läuft noch für die letzte Stunde im Jahr 2012. Ihr könnt Pandora's Tower und / oder The Last Story gewinnen. ^^
Die Gewinner werden morgen bekanntgegeben ( nachdem der Rausch ausgeschlafen wurde ) sowie der Gewinner vom vierten Advent wird im gleichen Zuge nachträglich gezogen.
RPG² bedankt sich bei euch für die rege Teilnahme am Adventskalender 2012 und wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!