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Thema: Dawn of the World

  1. #1

    Dawn of the World

    Willkommen zu meiner RPG Maker Spiel Vorstellung

    Name: Dawn of the World
    Release Datum: Steht noch nicht fest
    Genre: Adventure
    RPG Maker: RPG Maker 2003
    Status: 60%
    Ersteller: Keyblader

    Vorgeschichte:
    Im Jahre 500 Luna wurde ein kleiner Junge geboren, dem große Macht innewohnte. Seine Eltern tauften ihn auf den Namen Vladimir. Früh erkannten sie sein magisches Talent und schickten ihn bereits mit 6 Jahren zu einer Magierschule. Dort lernte er eine Menge über Magie und wie er sie einsetzen konnte. Die Jahre vergingen und während er zu einem jungen Mann heranwuchs, wuchsen seine magischen Fähigkeiten gleichermaßen in's Unermessliche. Die Lehrer konnten ihm kaum noch etwas beibringen, Vladimir war hoffnungslos unterfordert, wurde aufmüpfig und verlohr den Respekt gegenüber seinen Mentoren, deren Können er zu diesem Zeitpunkt bereits bei Weitem übertraf. Letzendlich führte sein Verhalten dazu, dass er mit 16 Jahren der Schule verwiesen wurde.
    Davor hörte er von einen Trank names "Trank der Ewigkeit".Er hatte den Professor gefragt wo sich der "Trank der Ewigkeit" befinden aber er wusste es aber er würde es niemand sagen, nur so lange bis die Prophezeitung war würde.Darauf war Vladmir auf der Dunklen Seite gewesen und hat sein Lehrer ermordet. In der Schule hat er noch nach vielen Büchern durchstöbert bis er ein Schalter gefunden hatte mit einen Geheimen Gang der ihn zur dem "Trank der Ewigkeit" führte. Aber wieso tat er das? Aber das wusste niemand genau. Er ging zu einer Höhle und da war der "Trank der Ewigkeit.
    Die Jahre vergingen...

    Story:
    Wir schreiben das Jahr 1535 n.Juba , als wieder ein ganz besonderes Kind geboren wird: Ein Junge,
    Isaac Hirunel wird er genannt. Bis zu seinem fünften Lebensjahr durchlebt er eine glückliche, sorgenfreie Kindheit in der Stadt der Magier: "Zaniaben".
    Im Jahr 1540 n.Juba taucht ohne Vorwarnung, wie aus dem Nichts ein mächtiger Zauberer in der Stadt auf und tötet alle Magier. Es handelt sich um keinen Geringeren als Vladimir.
    Auch Isaacs Eltern finden den Tod, bei dem Versuch ihren kleinen Jungen zu schützen, der offenbar das eigentliche Ziel des Anschlags ist. Dann kam ein Unbekannter und Versiegelte Vladimir in einer Höhle und erschuf 3 Ketten, der erste für die Menschen, der zweite für die Elfen, der dritte für die Zwergen.
    Aber eines Tages ist ein Dunkler Ritter aufgetaucht der versucht hatte Vladimir zu Entsiegeln. Er hatte es auch fast geschafft, aber er wurde eingesperrt. Er hatte schon ein Fluchtplan Entwickelt. Die Elfen und Zwergen wussten das er schnell wieder Ausbrechen würde. Deshalb haben sie die dritte Kette versteck der für die Menschen waren. Deshalb ist er nur mit 2 Ketten verschwunden für eine Lange Zeit. Die Zwergen und Elfen haben das Pontenzial von Isaac gesehen ab den 15 Lebensjahr von Isaac
    gaben die Elfen und Zwerge die Kette.Vladirmir mußte das tun aber wieso und wer sind seine Verwandten. Das werdet ihr noch herausfinden . Und so fing das Abenteuer an.


    Charaktere


    Name: Stefan
    Alter: 15 Jahre
    Kampfklasse: Krieger später Kampfmagier

    Unser Protagonist stammt ursprünglich aus der Stadt Zaniaben. Seit Jahren wohnt er jedoch etwas abgeschieden in einer kleinen Hütte beschaulichen Dörfchen auch immer im Schatten der legendären Magiermetropole. Nachdem Vladimir seine Eltern tötete schlägt er sich als Weisenkind durch's Leben.


    In seinem Innern schlummert eine große Macht, das Potential zu einem großartigen Magier, doch davon weiß unser Protagonist zunächst noch nichts...

    Feinde:
    Vladmir und seine 12 Wächter:
    Vladmir wurde Böse als er von den Trank der Ewigkeit gehört hatte dan suchte er nach den Trank
    und er fand ihn.Nun als er den Trank getrunken hatte schufte er die 12 Wächter.



    (Weitere Charakter folgen...)



    Abschließende Worte:
    Ich erbitte ehrliche Kritik.
    Freue mich über jede ernst gemeinte Hilfe und nehme sie gerne an.




    Download:
    Kommt ja noch man.XD

    Geändert von Keyblader (10.12.2013 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Das sieht doch schonmal gut aus =)

    Eine Sache: Deine Rechtschreibung. Ich hoffe, dass du in deinem Spiel nicht so schreibst wie du hier im Forum postest. Ansonsten kommt eine ganze Menge Korrekturarbeit auf dich zu (kann da ein Lied von singen).

  3. #3
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das sieht doch schonmal gut aus =)

    Eine Sache: Deine Rechtschreibung. Ich hoffe, dass du in deinem Spiel nicht so schreibst wie du hier im Forum postest. Ansonsten kommt eine ganze Menge Korrekturarbeit auf dich zu (kann da ein Lied von singen).
    Ich werde versuchen so gut wie mögliche es zu machen.

  4. #4
    Ich möchte dir etwas zum Mapping sagen^^die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen.
    Ich habe die Dinge oben ehrlich gesagt nicht gelesen, da es mir zu viel auf einmal ist..

    Also...
    Screen1:Ich würde gerne wissen, wieso unten links so viele Stühle stehen. Allgemein sieht es mir nochn etwas zu leer aus.
    Screen2:Schon besser, jedoch sind hier keine Fenster und die Betten sehen sehr sehr wuchtig aus.
    Screen3:YAY! Ein Fenster Aber wuchtiges Bett.
    Screen4:In der Natur wirst du keinen Wald finden, in dem die Bäume so wachsen. Weiterhin könnten sort einige andere Bodentexturen benutzt werden und einige Blumen hier und da
    Screen5: Das Haus mit dem grünen Dach gefällt mir nicht. Die Fenster sehen komisch aus und das Dach sieht abgeschnitten aus. Weiterhin würden weitere Bodentexturen und einige Blumen und wild rumstehende Bäume alles sicherlich noch verbessern
    Screen6: siehe screen5
    Screen7: Wiedermal..mehr blumen...freie Bäume...
    Screen8: Siehe Screen7

    Du machst das gar nicht so verkehrt. Wenn du die Ratschläge hier umsetzt, dann wird dein Mapping sich rasch verbessern

    *EDIT*

    Ich hab die Story doch mal kurz gelesen:
    Zitat Zitat
    Er kommt aus der Legendären Magier Stadt Zaniaben,aber nun wohnt er neben Zaniaben.Vladimir der Böse Magier hat
    alle Magier getötet.Seine Eltern sind dabei ums Leben gekommen weil Vladimir ihn töten wollte weil er in sich
    ein Starker Magier ist aber bisher weiss er es noch nicht.Aber später wird er es herraus finden (weiter wird nicht gespoilert)
    Gut, also wohnt der Held nun "neben" dem Dorf?
    Vladimir der Böse Magier... wieso ist er böse? Was treibt ihn an? Und wieso tötet er alle? Nur aus reiner bosheit?

    Zitat Zitat
    Am Jahr 500 v.Chr kam
    *Klugscheissermodus an* "Im Jahr" *Klugscheissermodus aus*

    Zitat Zitat
    Am Jahr 500 v.Chr kam ein sehr starker Magier zur Welt sein Name war Vladimir seine Eltern schickten ihn zur einer
    Magier Schule wan er 6 wurde.In der Magier Schule lernte er viel über Magie und wurde zu Monat zu Monat
    immer stärker.Als er 15 wurde ist er von der Magier Schule geflohen weil er kein bock mehr hatte zu Lernen.
    Kenn ich zu gut xD ich wäre auch gern mal geflohen...

    Zitat Zitat
    Dan ging er zu einer Höhle wo er ein Trnak fand mti dem Namen "Trank der Ewigkeit".Dan verging eine lange Zeit
    und wir Schrieben das jahr 1535 da ist ein Held mit dem Namen Stefan geboren.5 Jahre später überfuhr Vladimir die
    schöne Magier Stadt Zaniaben und tötete alle Magier und dabei seine Eltern die Stefan Schützen wollten.
    Von da an wurde er Harry Potter genannt... ne aber ist OK Nun macht mich der Trank der Ewigkeit neugierig

    Zitat Zitat
    Dan kam der stärkste
    Magier im Ganzen Universum aber sein Name ist noch unbekannt und so ziehte sich Vladimir züruck und sagte
    "Der Junge hatte noch Glück ich lass ihn noch Leben".Und so Schwörte sich Stefan Vladimir zu töten.So vergingen
    12 Jahre und nun war Stefan 17 Jahre Alt.Jeztt wollte er das Abenteuer auf sich nehmen um Vladimir zu töten.
    Er wird viele neue Freunde finden.Aber davor muss er Vladimirs 12 Wächter besiegen damit sich die Siegel von seinen
    Schloss gelöst werden.
    WIESO? WIIIIIEEEESOOOO bleibt der Junge am Leben? So ein kaltblütiger Mörder wird vor ihm keine Gnade kennen. Weiterhin finde ich es sehr schwer deine Sätze zu verstehen.

    Wieso muss Stefan die 12 Wächter besiegen? Wieso lässt Vladmir Stefan am leben?
    Und wie kommt es, dass der strongest magician ever sich in Vladimir "zieht"? O.o Ich weiß grad nicht, ob er sich in ihn hineinversetzt oder ob er ihn auf seine Seite zieht. Und wieso sollte der stärkste Magier des UNIVERSUMS groß Hilfe brauchen?

    Das sind nur einige Ansatzpunkte, die du dir vllt überlegen solltest



    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (01.12.2012 um 19:08 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Screen1:Ich würde gerne wissen, wieso unten links so viele Stühle stehen.
    Scheise, ich musste so lachen.
    Dein OutMapping ist ganz in Ordnung, aber ich glaub, es ist n weng zu viel Terranigma drin. 25% hast du ja angegeben, hast du schon ein paar fertige Strukturen, wie 'Menü', 'Kampfsytem', 'Quests' etc?? Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Dein Held ist selbst gepixelt ? Ich find die Story gar nicht schlecht, ich hab nur nicht allzuviel verstanden . Machst vllt mal nen Update, und zeigst ein paar mehr Eindrücke, wie du dir das Gameplay vorstellst. Das wär echt geil

  6. #6
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir etwas zum Mapping sagen^^die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen.
    Ich habe die Dinge oben ehrlich gesagt nicht gelesen, da es mir zu viel auf einmal ist..

    Also...
    Screen1:Ich würde gerne wissen, wieso unten links so viele Stühle stehen. Allgemein sieht es mir nochn etwas zu leer aus.
    Screen2:Schon besser, jedoch sind hier keine Fenster und die Betten sehen sehr sehr wuchtig aus.
    Screen3:YAY! Ein Fenster Aber wuchtiges Bett.
    Screen4:In der Natur wirst du keinen Wald finden, in dem die Bäume so wachsen. Weiterhin könnten sort einige andere Bodentexturen benutzt werden und einige Blumen hier und da
    Screen5: Das Haus mit dem grünen Dach gefällt mir nicht. Die Fenster sehen komisch aus und das Dach sieht abgeschnitten aus. Weiterhin würden weitere Bodentexturen und einige Blumen und wild rumstehende Bäume alles sicherlich noch verbessern
    Screen6: siehe screen5
    Screen7: Wiedermal..mehr blumen...freie Bäume...
    Screen8: Siehe Screen7

    Du machst das gar nicht so verkehrt. Wenn du die Ratschläge hier umsetzt, dann wird dein Mapping sich rasch verbessern

    *EDIT*

    Ich hab die Story doch mal kurz gelesen:


    Gut, also wohnt der Held nun "neben" dem Dorf?
    Vladimir der Böse Magier... wieso ist er böse? Was treibt ihn an? Und wieso tötet er alle? Nur aus reiner bosheit?

    *Klugscheissermodus an* "Im Jahr" *Klugscheissermodus aus*



    Kenn ich zu gut xD ich wäre auch gern mal geflohen...



    Von da an wurde er Harry Potter genannt... ne aber ist OK Nun macht mich der Trank der Ewigkeit neugierig



    WIESO? WIIIIIEEEESOOOO bleibt der Junge am Leben? So ein kaltblütiger Mörder wird vor ihm keine Gnade kennen. Weiterhin finde ich es sehr schwer deine Sätze zu verstehen.

    Wieso muss Stefan die 12 Wächter besiegen? Wieso lässt Vladmir Stefan am leben?
    Und wie kommt es, dass der strongest magician ever sich in Vladimir "zieht"? O.o Ich weiß grad nicht, ob er sich in ihn hineinversetzt oder ob er ihn auf seine Seite zieht. Und wieso sollte der stärkste Magier des UNIVERSUMS groß Hilfe brauchen?

    Das sind nur einige Ansatzpunkte, die du dir vllt überlegen solltest



    LG
    MajinSonic
    Ich will nicht Spoilern....

  7. #7
    Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Scheise, ich musste so lachen.
    Dein OutMapping ist ganz in Ordnung, aber ich glaub, es ist n weng zu viel Terranigma drin. 25% hast du ja angegeben, hast du schon ein paar fertige Strukturen, wie 'Menü', 'Kampfsytem', 'Quests' etc?? Davon hätte ich gerne mehr gesehen. Dein Held ist selbst gepixelt ? Ich find die Story gar nicht schlecht, ich hab nur nicht allzuviel verstanden . Machst vllt mal nen Update, und zeigst ein paar mehr Eindrücke, wie du dir das Gameplay vorstellst. Das wär echt geil
    Quest sind drinne.KS kommt eventuel noch.Und nein der Char ist nicht Selbstgepixelt sondern von Arrec

  8. #8
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich will nicht Spoilern....
    Okay... aber so wirst du wohl eher auf taube Ohren stoßen. Das man nicht zu viel von seiner Geschichte preisgeben will ist das eine, aber dann versuche doch bitte hier etwas deutlicher zu werden. Denn bisher erscheint es nur wie eine flotte Idee, verstehst du? Ich mein das ja auch gar nicht böse...

    LG
    MajinSonic

  9. #9
    Unsinn. Du musst in einem Vorstellungsthread nicht mehr von deiner Story preisgeben als du es hier getan hast.
    Es beschreibt grob worum es geht und mehr brauchen potenzielle Spieler auch nicht zu wissen warum sollte man es sonst noch spielen?

    An der Rechtschreibung und Grammatik musst du allerdings noch einiges tun das liest sich einfach nicht schön
    vll. suchst du dir auch jemanden zum Korrekturlesen.

    Zu den Screenshots kann ich nicht viel sagen, das meiste wurde auch schon genannt.
    Da dies offensichtlich ein Anfängerprojekt ist lautet die Devise
    sich einfach in ruhe mit dem Maker auseinander zu setzen, viel auszuprobieren und sich Kritik (speziell beim Mapping) zu Herzen zu nehmen und darüber nachzudenken.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und du bist hier auf einem relativ guten Weg.

    Geändert von Koshi (02.12.2012 um 01:16 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und du bist hier auf einem relativ guten Weg.
    This.
    Das Mapping sieht für einen Frischling schon ziemlich gut aus. Ich würde allerdings auch gerne noch ein paar Screens sehen, in denen nicht nur Maps gezeigt werden sondern auch Kämpfe, Rätsel etc.

    PS: Ich rate dir jetzt schonmal sich ein dickes Fell gegen Flameposter wachsen zu lassen. :P

  11. #11
    Ich find die Rechtschreibung jetzt nicht mal so schlimm, kleine Fehler hier und da sind schon zu verschmerzen. Was mich aber stört ist die Schreibweise an sich. Das wirkt ein bisschen... ich sage mal unausgegoren. "Vladimir kam zur Welt, Vladimir wurde auf die Schule für Magier geschickt, Vladimir wurde sehr stark"; es wirkt insgesamt ein bisschen wie eine einzige große Aufeinanderreihung von Ereignissen.
    Und die Sätze sind mitunter einfach zu kurz, Hauptsatz Punkt Hauptsatz Punkt liest sich einfach nicht so schön :/

    Ich nehm zwar nicht an, dass die Texte im eigentlichen Spiel vergleichbar sein werden, außer irgendein Char erzählt munter seine Lebensgeschichte von der Leber weg, aber an Wortwahl und Zeichensetzung solltest du vielleicht noch eher feilen als an der Rechtschreibung.

  12. #12
    Nun, die Maps sehen doch ganz dezent aus (achte auf wuchtige Gegenstände, wie MajinSonic sagt) und auch das Konzept ist nicht schlecht. Auch wenn ich nicht weiß, ob Vladimir ein Name ist, der im 6. Jahrhundert vor der Geburt Christus existiert hat. Und ich denke, dass es natürlich neben dem offensichtlichen Dingen (töte die 12 Typen und den Obertypen) auch wichtig ist eine gewisse Motivation zu erkennen zu geben. Es kann von mir aus sein, dass Vladimir ein riesiges Arschloch ist und nur deswegen böse Dinge tut.

    Und stärkster Magier im Universum (!) klingt recht übertrieben. Ich würde da vielleicht etwas nachgrübeln, ob man da nicht was anderes hinschreiben kann.

    Der Sprachstil ist vielleicht recht simpel. Es könnte durchaus etwas spannender sein. Ein guter Roman kann da sicherlich als Vorlage dienen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    This.
    Das Mapping sieht für einen Frischling schon ziemlich gut aus. Ich würde allerdings auch gerne noch ein paar Screens sehen, in denen nicht nur Maps gezeigt werden sondern auch Kämpfe, Rätsel etc.

    PS: Ich rate dir jetzt schonmal sich ein dickes Fell gegen Flameposter wachsen zu lassen. :P
    Kämpfe und Rätsel sind noch nicht da kommen aber noch

  14. #14
    Kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen, möchte aber nochmal zwei Dinge ansprechen:

    1.) Die Jahreszahl. Mach dir bitte wirklich Gedanken darüber, ob dein Spiel in unserer Welt spielt (was die Jahreszahl + v./n. Chr. suggeriert) oder einer Parallelwelt etc.
    Ersteres führt nämlich zur Problematik, dass es aufgezwungen und unlogisch wirkt, ganz zu schweigen von der historischen Unkorrektheit.
    Es wird zwar letzten Endes weniger Leute stören, aber du tust dir selber einen Gefallen, wenn du für dich selber weißt, warum und wie du einzelne Elemente verwendest. Wirfst du nur zufällig irgendwelche Zahlen zusammen, läufst du Gefahr, dass man das Spiel nicht mehr ernst nimmt.
    Mach dir also Gedanken über die Jahreszahlen und bringe sie auch irgendwie in einer Relevanz für den Spieler ein (Kalender und Tagesbucheinträge im Spiel z.B.). Wenn es nur um den Aspekt einer Zeitspanne geht, brauchst du nicht mal ein handfestes Kalendersystem, sondern sprichst halt immer nur von der entsprechenden Anzahl an Jahren, die vergangen sind.
    2.)
    Zitat Zitat von Koshi
    Unsinn. Du musst in einem Vorstellungsthread nicht mehr von deiner Story preisgeben als du es hier getan hast.
    Es beschreibt grob worum es geht und mehr brauchen potenzielle Spieler auch nicht zu wissen warum sollte man es sonst noch spielen?
    An sich stimmt das, allerdings muss man bei Makerspielen auch ehrlich zugeben, dass verdammt viele Spiele mit derselben Prämisse anfangen: "Eltern von [insert-name-here] werden von [insert-random-bad-guy-name-here] getötet. [insert-name-here] schwört Rache."
    Ich meine deshalb, dass es sich besser macht, wenn man darüber hinaus einen kleinen Einblick gibt, wohin sich die Story noch entwickeln wird, ohne spezifische Wendepunkte zu verraten. Klar ist es oft cooler, sich überraschen zu lassen, aber letztlich zählt meist eh nur die Umsetzung. Insofern bin ich eher gespannt, wie eine Story erzählt und umgesetzt wird, als die eigentliche Story an sich.

    MfG Sorata

  15. #15
    Vom Mapping her doch schonmal nicht schlecht muss ich sagen. Pass aber auf, dass du nicht zuviel Stilmix betreibst. RTP-Charaktere passen imo nicht so sehr zu Terranigma-Chipsets. Erinnert mich ein wenig an ein Velsarbor, das aber noch in den Kinderschuhen steckt auf jeden Fall weiter so.

  16. #16
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Vom Mapping her doch schonmal nicht schlecht muss ich sagen. Pass aber auf, dass du nicht zuviel Stilmix betreibst. RTP-Charaktere passen imo nicht so sehr zu Terranigma-Chipsets. Erinnert mich ein wenig an ein Velsarbor, das aber noch in den Kinderschuhen steckt auf jeden Fall weiter so.
    Arrec ist dabei grad neue Chraktere zu machen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Ich find die Rechtschreibung jetzt nicht mal so schlimm, kleine Fehler hier und da sind schon zu verschmerzen. Was mich aber stört ist die Schreibweise an sich. Das wirkt ein bisschen... ich sage mal unausgegoren. "Vladimir kam zur Welt, Vladimir wurde auf die Schule für Magier geschickt, Vladimir wurde sehr stark"; es wirkt insgesamt ein bisschen wie eine einzige große Aufeinanderreihung von Ereignissen.
    Und die Sätze sind mitunter einfach zu kurz, Hauptsatz Punkt Hauptsatz Punkt liest sich einfach nicht so schön :/

    Ich nehm zwar nicht an, dass die Texte im eigentlichen Spiel vergleichbar sein werden, außer irgendein Char erzählt munter seine Lebensgeschichte von der Leber weg, aber an Wortwahl und Zeichensetzung solltest du vielleicht noch eher feilen als an der Rechtschreibung.
    Natürlich wird es im Spiel ganz anders sein.

  18. #18
    Achtung die KS wird entscheiden durch eine Umfrage

    Geändert von Keyblader (04.12.2012 um 17:49 Uhr)

  19. #19

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    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Achtung es wird in der erste Demo kein KS geben


    Hmmmmm .... !?
    Also ich würde dir den Tipp geben lass dir dann wohl eher mehr Zeit für die erste Demo, denn eine Demo sollte ja eine Art erste Präsentation des Spiels sein und wenn da die Kämpfe fehlen ... ich weiß nicht, das war bei Vampires Dawn II schon so und mal ehrlich das war nicht gerade schick.

    Naja , wie gesagt mach dir einen Kopf drüber ob du nicht doch lieber einen oder 2 kleine entscheidende Kämpfe in die Demo einbaust, somit sieht man dann auch was einen in der kompletten Vollversion erwartet.

    Greez RocKi!

  20. #20
    Ich warte auch, bis ich mein KS nutzen kann. Vorher kommt keine Demo...dann bau lieber alles noch etwas aus und lass dir von einigen Leuten sagen, wie es "storytechnisch" "gameplaytechnisch" und "mappingtechnisch" ist und verbesser es dann. Und so weiter. Vllt kannst du dich auch entscheiden, die Demo zu verlängern. Es gibt immer viel zu tun^^

    LG
    MajinSonic

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