Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Dawn of the World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte dir etwas zum Mapping sagen^^die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen.
    Ich habe die Dinge oben ehrlich gesagt nicht gelesen, da es mir zu viel auf einmal ist..

Also...
    Screen1:Ich würde gerne wissen, wieso unten links so viele Stühle stehen. Allgemein sieht es mir nochn etwas zu leer aus.
    Screen2:Schon besser, jedoch sind hier keine Fenster und die Betten sehen sehr sehr wuchtig aus.
    Screen3:YAY! Ein Fenster Aber wuchtiges Bett.
    Screen4:In der Natur wirst du keinen Wald finden, in dem die Bäume so wachsen. Weiterhin könnten sort einige andere Bodentexturen benutzt werden und einige Blumen hier und da
    Screen5: Das Haus mit dem grünen Dach gefällt mir nicht. Die Fenster sehen komisch aus und das Dach sieht abgeschnitten aus. Weiterhin würden weitere Bodentexturen und einige Blumen und wild rumstehende Bäume alles sicherlich noch verbessern
    Screen6: siehe screen5
    Screen7: Wiedermal..mehr blumen...freie Bäume...
    Screen8: Siehe Screen7

Du machst das gar nicht so verkehrt. Wenn du die Ratschläge hier umsetzt, dann wird dein Mapping sich rasch verbessern

*EDIT*

Ich hab die Story doch mal kurz gelesen:
    Zitat Zitat
    Er kommt aus der Legendären Magier Stadt Zaniaben,aber nun wohnt er neben Zaniaben.Vladimir der Böse Magier hat
    alle Magier getötet.Seine Eltern sind dabei ums Leben gekommen weil Vladimir ihn töten wollte weil er in sich
    ein Starker Magier ist aber bisher weiss er es noch nicht.Aber später wird er es herraus finden (weiter wird nicht gespoilert)
    Gut, also wohnt der Held nun "neben" dem Dorf?
    Vladimir der Böse Magier... wieso ist er böse? Was treibt ihn an? Und wieso tötet er alle? Nur aus reiner bosheit?

Zitat Zitat
    Am Jahr 500 v.Chr kam
    *Klugscheissermodus an* "Im Jahr" *Klugscheissermodus aus*

Zitat Zitat
    Am Jahr 500 v.Chr kam ein sehr starker Magier zur Welt sein Name war Vladimir seine Eltern schickten ihn zur einer
    Magier Schule wan er 6 wurde.In der Magier Schule lernte er viel über Magie und wurde zu Monat zu Monat
    immer stärker.Als er 15 wurde ist er von der Magier Schule geflohen weil er kein bock mehr hatte zu Lernen.
    Kenn ich zu gut xD ich wäre auch gern mal geflohen...

Zitat Zitat
    Dan ging er zu einer Höhle wo er ein Trnak fand mti dem Namen "Trank der Ewigkeit".Dan verging eine lange Zeit
    und wir Schrieben das jahr 1535 da ist ein Held mit dem Namen Stefan geboren.5 Jahre später überfuhr Vladimir die
    schöne Magier Stadt Zaniaben und tötete alle Magier und dabei seine Eltern die Stefan Schützen wollten.
    Von da an wurde er Harry Potter genannt... ne aber ist OK Nun macht mich der Trank der Ewigkeit neugierig

Zitat Zitat
    Dan kam der stärkste
    Magier im Ganzen Universum aber sein Name ist noch unbekannt und so ziehte sich Vladimir züruck und sagte
    "Der Junge hatte noch Glück ich lass ihn noch Leben".Und so Schwörte sich Stefan Vladimir zu töten.So vergingen
    12 Jahre und nun war Stefan 17 Jahre Alt.Jeztt wollte er das Abenteuer auf sich nehmen um Vladimir zu töten.
    Er wird viele neue Freunde finden.Aber davor muss er Vladimirs 12 Wächter besiegen damit sich die Siegel von seinen
    Schloss gelöst werden.
    WIESO? WIIIIIEEEESOOOO bleibt der Junge am Leben? So ein kaltblütiger Mörder wird vor ihm keine Gnade kennen. Weiterhin finde ich es sehr schwer deine Sätze zu verstehen.

Wieso muss Stefan die 12 Wächter besiegen? Wieso lässt Vladmir Stefan am leben?
    Und wie kommt es, dass der strongest magician ever sich in Vladimir "zieht"? O.o Ich weiß grad nicht, ob er sich in ihn hineinversetzt oder ob er ihn auf seine Seite zieht. Und wieso sollte der stärkste Magier des UNIVERSUMS groß Hilfe brauchen?

Das sind nur einige Ansatzpunkte, die du dir vllt überlegen solltest

LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (01.12.2012 um 19:08 Uhr)