aye ist das süß. *ladt ladt* :3
Da fällt mir ein: warum ist ein Fuchs nicht schon längst Maskottchen dieses Forum? >:3
aye ist das süß. *ladt ladt* :3
Da fällt mir ein: warum ist ein Fuchs nicht schon längst Maskottchen dieses Forum? >:3
Türchen Nummer 2 – oder 3, je nachdem, wie man es sehen will – ist nun geöffnet.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Whot, und ich dachte, ich hätte Tomaten auf den Augen. Aber das heißt bei den wenigen Türchen, dass wohl die Beteiligung ziemlich rar war... Schade! Sonst war er immer mit 24 Türchen gefüllt.
Aber ich kann's verstehen und bin nicht böse drumVielleicht mach ich beim nächsten Jahr mit, mal sehen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ein Adventshaiku
Das fünfte Türchen
steht euch nun offen doch was
lauert dahinter
--
Geändert von drunken monkey (04.12.2012 um 23:42 Uhr)
Auch das heutige Türchen ist nun, mit leichter Verspätung, geöffnet! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ist behoben, danke für den Hinweis! ^^
Das 13. Türchen ist offen, die Halbzeit bis Weihnachten ist gut geschafft und ein Geschenk gibt es auch schon. Naja, nicht ganz geschenkt, aber schaut am besten einfach selber
--Never trust an atom - They make up everything
Wieder sind zwei Tage rum und pünktlich um 0 Uhr öffnet sich das Türchen mit der Aufschrift 17.